[8P] Radio Chorus tauschen gegen Symphony

Hallo,
ich habe seit letzter Woche einen A3 Sportsback 2.0 TDI Bajar 04/2008.

Ich würde gerne meinen Chrosus Radio gegen einen Symphony MP3 mit 6 fach wechseler austauschen.

Das dürfte ja ohne Probleme möglich sein. Nur was mache ich mit den Lautsprechern wo kann ich die anschliesen?

Ich mache immer wieder Umbauten von verschiedenen Radios und Navis auf RNS-E.
Im Großen und Ganzen ist es nur Plug & Play.
Manchmal sind kleine Korrekturen, also Umpinnen von Leitungen, nötig.

In Deinem Fall sollte es auch Plug & Play sein.
Wenn Du zusätzlich einen CD-Wechsler möchtest, ist der natürlich mit einzupinnen.

Übrigens - die RNS-E hat 2 SD-Karten-Slots.

Ja weil ich immer wieder lese das man an den hinteren Türen keine Boxen anschliesen kann oder ist das beim 2008 Model anders

Ich hatte bei meinem 8L damals von FIS-Navi und Concert I auf RNS-D und später auf RNS-E umgerüstet und alleine die letzten 6 Monate mind. 5 8P auf RNS-E umgerüstet und zum Thema Lautsprecher war nichts zu ändern, nur eben die Codierung auf das richtige System abzustimmen - 8P, BOSE oder kein Bose.

Und von Radio auf Radio wird das kaum anders sein.

Naja dann werde ich mir das mal anschauen und den Radio diese Woche ausbauen.
Einen Synphony habe ich in der Bucht für 250 Euro erstanden mit MP§ und 6 fach wechsler.

Viel Erfolg beim Umbau.

So morgen kommt mein Radio Synphony und nun dachte ich machst halt mal die Lautspreherabdeckung von einer der hinteren Türen ab.
Aber da war kein Kabel. Kann es sein das ich doch einen Kabelsatz brauche wo die Lautsprecher mit anschliesbar sind ?
Und wenn ja wo wird da dann zusammen gesteckt ?

So Synphony Radio ist eingebaut er geht muss ich nun aber noch was codieren ?