[8P] Radio Chorus - nur für Lautsprecher vorne?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier, und stell mich erstmal kurz vor: Ich heisse Jürgen, bin aus der Nähe von Aachen und 42 Jahre alt. Tach!

Ich habe seit genau 4 Tagen einen funkelnagelneuen Sportback als Firmenwagen bekommen. Da ist ein Radio Chorus drin. Lautsprecher sind standardmässig hinten, und vorne verbaut. Ich such mir nen Wolf nach der Faderfunktion im Radio… scheinbar gibts die nicht. Auf Anfrage beim Freundlichen meint der nur schlapp: Nö, das Chorus steuert nur die vorderen Boxen an.
Hallo?!?!
Ich kann das nicht glauben. Ein Auto für 32 TEUR, und die hinteren Boxen gehen nicht. Sogar mein altes Kenwood Radio für 65 EUR konnte faden. Pfffft…

Weiss es jemand von Euch besser als der (hoffentlich) unwissende freundliche Verkäufer?

Gruss
Jürgen

Dein Verkäufer hat leider recht, nur Lautsprecher vorne und die auch noch passiv.

wo keine verbaut sind kann man auch net faden =) ich weiß ja nicht wies bei a3 aussieht, aber beim a4 konnte man dazu noch das vollaktivsystem dazubestelln zum chorus. UNd da es ein neuer firmenwagen ist, ich weiß ja nicht ob du ihn konfiguriert hast aber wenn, dann vorher lesen was in den beschreibungen steht =)

Also du meinst sicher den A3…:slight_smile: Ja, man kann das Concert bestellen, das hat dann vollaktiv System, LS hinten und vorne und MP3. Dumm gelaufen würde ich sagen.

Definitiv bei dem Radio nur vorne. hinten sind soweit ich weiß gar keine verbaut dem radio.

Dann würd ich auch mal sagen… dumm gelaufen :frowning:
vielen Dank trotzdem für Eure Antworten!

Gruss
Jürgen

Ja, sorry…Hinten sind nur Abdeckungen verbaut, ohne Lautsprecher.

Hmpf… mist! Eventuell schau ich mal bei eBay wegen LS und wegen nem Radio Concert. Aber ob dann der finanzielle Aufwand im Verhältnis dazu steht… mal sehen. Tja, so lern man halt nie aus :wink:

naja du musst dann auch noch kabel anch hinten ziehen, die sind nämlich auch net da.

Sind im Sportback hinten sicher keine Kabel drin für Lautsprecher?
Auch nicht bis zu den Türen?

Gruß, Bernd