[8P] Quadlock Adapter Belegung

Moin,

ich habe einen A3 8P und habe mir ein Pioneer AVH-P4000DVD gekauft.Vorher war ein Concert drin, auch doppel DIN.Ich habe mir einen Quadlock Adapter geholt.Jetzt habe ich das Problem das ich es einfach nicht hinbekomme das das Radio mit der Zündung angeht, habe schon wirklich viel versucht mit den Steckern aber es klappt nicht, ich habe eigentlich Ahnung von der ganzen Hifimaterie im Auto und bin jetzt kein Elektromuffel aber es will nicht klappen xD kann mir jemand sagen wie man die Kabel an den Quadlock anschliesst? Das wäre bombe!

Quadlock schwarz: braun,orange-braun,orange-lila,weiss,rot-weiss (rot=dick),rot-weiss (dünn),

pioneer: schwarz,rot (acc),gelb(+battery),
orange-weiss (ILL),blau-weiss (remote)

das radio geht über masse und + an,demo modus läuft…alles toll, aber mit der zündung und dem acc kabel läuft es nicht.

Was für einen Quad Lock Adapter hast du?
Beim 8P liegt kein Zündplus am Radio an, für ein Fremdradio brauchst du einen CanBus Adapter oder du musst es selber zum Radio verlegen.
In der Wiki und der Suche sollten sich genügend Topics finden lassen. (Stichwort Can Bus Adapter")

Gruß Mackie

danke schön

aso eine sache noch, ich hab jetzt mal geschaut nach solchen adaptern, aber hier sind einige verschieden beschrieben, was für ein brauch ich denn? reicht einer dasmit mein standart sub,die lautsprecher hinten,lautsprecher vorne und das zündplus gehen? oder sind das wieder 2?