Moin Moin, ich weiss der thread ist uralt aber inwiefern hatte es sich mit den bremslichtern erledigt, musstest du sie nun codieren oder zu welchem schluss bist du gekommen?
Habe mir jetzt auch die RL von depo gekauft und habe das selbe problem. 2 bremslichter in den äußeren Rückleuchten aber jeweils nur 1 Bremsleuchte funktional. Irgendwelche Lösungen?
Ich werde morgen mal bei mir wieder zurück codieren und dann gucken welche leuchten. Ich kann mich nicht daran erinnern, das nur die äußeren geleuchtet haben.
Wäre echt nice, hab heute ein video von ähnlichen rückleuchten gesehen die auf vorfacelift und facelift varianten gezeigt werden wobei die vorfacelift variante auch nur an den äußeren ringen leuchtet. Scheint so wohl schon zu stimmen, kann mir aber vorstellen das man den kram rein codieren kann.
Also bei mir leuchten beide Lampen beim bremsen egal ob Nebelschlussleuchte aktiviert ist oder nicht.
Hast du mitgelieferten Adapter verbaut? Ich habe ja die von kufatec, weil die mitgelieferten Grütze sind…
Was war denn jetzt das Problem beim rückfahrlicht ?mein rechtes geht auch nicht ( hab die gleichen heckleuchten) entschuldigung wenn das in den kommis schonmal stand aber ich hab's nicht gefunden:)
ich hatte auch geschrieben, das der adapter müll ist. im endeffekt wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die dinger zu reklamieren. dann werden sie dir schreiben, das bei deren messung alles i.0 ist. hatte meine 3mal zurückgeschickt, nach jedem einbau gabs einen andren fehler. erst als ich den kufatec adapter verbaut hatte, war ruhe.