[8P] Probleme Gewindefahrwerk auf gleiche tiefe zu bekommen

Hallo,
habe das Problem das ich das Fahrwerk auf der Vorderachse nicht richtig eingestellt bekomme.
Wenn ich alle beide Seiten gleich einstelle, ist er rechts min.8 mm höher wie auf der anderen Seite.
Gibt's da irgendwelche Erfahrungen. Ach ja es handelt sich um ein KW Variante 3 und ist in einem A3 8PA 2,0TDI mit 170 PS verbaut.
Wäre um jeden Rat dankbar

Wenn es momentan auf der rechten Seite 8mm höher ist als links, dann schraub es einfach auf der rechten Seite 8mm runter…
Es kommt immer darauf an wie man es einbaut. Da das Fahrwerk unten keinen festen Anschlag hat sondern nur gespannt wird, kann man es unterschiedlich einbauen. So ist es zumindest bei meinem!
ich habe auch einen Unterschied von 3mm beim Restgewinde.

Gruß

Hallo,
dass stimmt aber nicht ganz. Unten ist ein Anschlag und das Federbein ist dort am Anschlag, wie es sich auch gehört.
Ja ich kann es nicht weiter nach unten drehen, ist auf Block. Kann aber ja nicht sein das es so einen großen unterschied ist.

Wie hast du die 8mm raus gemessen?
Stand die karre dabei auf ebenem Untergrund?

Ich habe das zufällig letztes Wochenende auf der Bühne geguckt, schien mir so, als wär es nur gespannt. Außer ich habe etwas übersehen.
Aber mal egal…
Selbst hinten ist es bei mir so, dass ich auf der Fahrerseite weniger Restgewinde habe, als auf der Beifahrerseite.
Und da denkt man ja, dass es gleich sein sollte. Und hinten sind es nicht nur 3mm wie vorne :smiley: