[8P] Problem: schwammiges Fahrverhalten

Sers Leude!

Hab a glannes Problem, zumindest denk i des.
Wir fälld seid neusdem a schwammiges Fahrverhalden auf.
Bsonders bei Kurvenfahrdn und leichde Lenkbewegunga auf der Geradn.
Reifn hab i a scho nach gschaut, sind aber alle fesd auf der Achs draff. Also da soll sich nix felln.
Reifndruck passt a!
Nun bin etz am rätzeln was des sonsd noch sa kennd?

Was mands ihr?

Wie wärs mit dem Fahrwerk??!!

Ja was ned, hab eigendlich a standard ambition fahrwerk drinna, aber des kann doch bei 70zig tausend, doch nu ned hie sa oder?

Bin auch bei Fahrwerk.

PS: Wo kommst du her? Interessante Schreibweise die du da anwendest :slight_smile:

junge, lern deutsch!

Am besten fährst mal zu A.T.U und lässt es checken!!

PS:

In middlefrange sprich mer scho so. I mahn im Vorum hods nix verlorn, ober wenner mahnt!

war bei mir auch!!
der ganze arsch (heck) hat gewackelt wie ne ente beim laufen!!
besonders bei unebene straßen!

grund war der stoßdämpfer:crazy:

Lass mal die Stoßdämpfer testen (ADAC macht sowas, für Mitglieder gratis).

PS: Zum Glück bin ich Bayer :biggrin:

also Fahrwerk hast also, Federn, Dämpfer oder beides oder?
A anders mal bin i über a Bodenwelln drüber gfahrn (also vor ner Kreuzung), hab abbremsn müssn, und da is die Vorderachs weggrutscht obwohl i net so stark auf der Brems war…sehr komisch des Ganze!
Ma hat so des Gfühl als ob a Rad los wär, is aber ned der Fall.

Landkreis Ansbach

der checker würde sagen : gelenke und gummis sind schrott so wie stabistangen aufnahme!:coolr:

@ Nombre so schauds aus! Wir san die Elide Bayerns: Franggen! :wink:

Oh man, sowas in der Ard hab ich mer fast dacht.
Aber des kann doch bei 70er tausend doch noch ned sa oder?

I hab mal ghört, das a defekder Dämpfer den Bremsweg wesendlich beeinflusst!?

Ja wird wohl besser sei, wo kann ma des machen?

was derf so a Satz Dämpfer beim :grinsno: kostn?
i mein in 1700km hätt ich eh nen Servicetermin…

Kann den Bremsweg schon beeinflussen wenn der Wagen hüpft wie ein Gummiball ^^

OT: Franken zählt zu Bayern? Das sind ja ganz neue Methoden von euch g

Edit: Adressen und Telefonnummern stehen in der Motorwelt und auf der Homepage…in FÜ ist auf jeden Fall so ein Zentrum. Kp wo bei Ansbach das nächste ist…

alles klar! Merci Leuds für die Hilfe.

werds mal checken lassn, also bis Tage, i komm wieda keine Frage! :wink:

Dann aber bitte mit einer anderen Schreibweise…

So etzale

Für eich zur Info:
War a mal beim Service, der Fuzzi had gmand die Stabistange hat aweng a Spiel, is aber no alls im grüna Bereich.

Dennoch a feddes Merci für euer Hilfe!