Hallo Leute habe folgendes Problem nur weiss nicht was los ist
Mein auto ist ganze woche Draussen gestanden audi a3 8p , Und ja nun will ich die scheiben reinigen mit der betätige den schalter und es komt kein Wasser obwohl Genug frostschutz in der anlage drinnen ist bzw der Bordcomp zeigt auch nix an von defekt oder so ? gestern hats so ein geräusch noch gemacht wie wenn man den motor oder so hört heute hört man nichts mehr nur die wischer wischen ohne wasseer was ist da das Problem danke euch für eure Hilfe gruss gogi
Schon mal die Sicherung gecheckt?
wo ist die genau bzw welche ?
Die Sicherungsbelegung findest du auf der Klappe des Sicherungskastens. Dieser befindet sich links stirnseitig in der Armaturentafel. Fahrertür weit öffnen, hinknien und den Deckel vorsichtig heraushebeln. Auf der Innenseite des Deckels ist dann die Belegung aufgedruckt. Übrigens in der Bedienungsanleitung ist der Belegungsplan ebenfalls abgedruckt.
alles klar bedanke Mich mal Ganz Herzlichst werde dies gleich mal Checken und dann Berrichten obs an Dem liegt
also so habe Gard den Sicherungskasten durch geschaut wie beschrieben aber es passen alle Sicherungen …
zieh mal den stecker von der pumpe ab und steck ne prüflampe rein, wenn sie leuchtet bei betätigen des schalters, dann ist die pumpe defekt.
ok werd dies mal am nachmittag testen …