[8P] Problem mit dem FIS und der Beleuchtung

Hallo,

ich stöber schon etwas länger hier im Forum, konnte aber bis jetzt kein Thema finden was zu meinem kleinen Problem passt.

Seit geraumer Zeit spiel mein FIS etwas verrückt, es wird zwar noch angezeigt das eine Tür offen ist, aber nach ein paar Minuten wird das Display schwarz, wenn das passiert wird die Beleuchtung der Lüfter Steuerung heller, bis das FIS wieder erscheint dann dimmt die Lüfter Steuerung wieder runter auf normal. Das nächste Problem ist das wenn die Standzeit zu lange ist die Batterie leer ist und der Wagen fremdgestartet werden muss. Der CAN Bus geht nicht in Ruhe wenn ich das mit der Leuchte für den Warnblinker richtig interpretiert habe. Für den Fall das schon mal jemand so ein Problem hatte wäre ich über Ratschläge wo ich anfangen kann zu suchen dankbar.

Gruß
Andreas

Füll bitte erstmal Dein Profil korrekt aus, damit die Leute - die Dir helfen möchten - überhaupt wissen, um was für ein Baujahr/Model etc. es sich handelt!

hab ich mal gerade erledigt, Ist ein Audi 3 8P Sportback 1.6 FSI, 116PS Baujahr 2005