[8P] Problem mit Concert 2 mit BOSE

Hallo alle zusammen, ich hoffe wirklich das mir jemand weiter helfen kann! :slight_smile:

Ich habe folgendes Problem mit unserem A3 8P 2.0 TDI Sline mit BOSE System.

Wenn ich das Radio (Concert 2) einschalte, leuchtet zwar die rote hintergrundbeleuchtung aber es zeigt keine Schrift an und es kommt kein Ton. Im Boardcompiuter wird aber alles korrekt angezeigt. Sprich wenn ich einen Radiosender wechsle oder eine CD einlege wird mir dies ganz normal angezeigt.

Das seltsame ist, dass dieses Phänomen nach einem Zahnriemenwechsel aufgetreten ist und seit dem präsent ist (ca. 2 Wochen). Kann mir zwar absolut nicht erklären wie das im Zusammenhang stehen könnte aber wollte es hier mit aufführen.

Was habe ich bereits unternommen:

Ich habe alle Sicherungen überprüft auch die am Radio selbst.
Habe gelesen man soll die Sicherung (19) mal für längere Zeit herausnehmen und dann wieder einsetzen. Leider blieb auch dieser Versuch ohne Erfolg.

Was ich noch nicht gemacht habe ist ein anderes Radio anzuschließen da ich leider die Adappter nicht zur Hand habe. Wird aber schnellst möglichst noch getan.
Wollte mich jetzt hier nur schonmal im Voraus erkundigen ob dieses Problem vieleicht schon bei jemand anderen Aufgetreten ist.

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!