[8P] Problem mit AUX/USB Interface

Moin,
Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir ein USB/AUX Interface gekauft ( http://usb-nachruesten.de/kompatibilitaet/audi/chorus-2-ii/USB-AUX-Interface-VW-AUDI-SKODA-SEAT ) Ich habe alles angeschlossen die Kontrollleuchte leuchtet auch es kommt auch so rüber als wenn das Radio einen CD wechsler erkennt allerdings spielt er keine Lieder ab ich schließe meinen USB stick an und es passiert nichts.

Dann muss wohl noch Codiert werden.

Der AUX modus funktioniert aber… Muss ich den stick irgendwie bestimmt Formatieren oder auf irgendwas achten wenn ich die dateien raufspiele?

Kommt auf Dein Gerät an,aber ich nehm mal an das kann schon das übliche Format Fat32 in dem die meisten Sticks formatiert sind.Dein Radio muss einfach den Wechsler reincodiert bekommen.

Aber das Interface hat ja ein USB und ein AUX Modus und der aux Modus läuft ja auch über den Wechsler und da der funktioniert müsste das ja codiert sein.

aux geht oder aux und usb über wechsler … kann gut sein das der wechsler nicht codiert ist

Aux Funktioniert… Aber er erkennt einen Wechsler er zeigt denn an Track 65 0:00 aber spielt halt nichts ab

Ich habe das gleiche Modul. Ich weiß nicht mehr wie ich es geschafft habe, aber es dauerte auch einige Zeit bis ich es an meinem Concert 2+ ans laufen bekommen habe. Es lag, wenn ich mich richtig erinnere, einerseits am Stick selber (nicht jeder wurde erkannt), andererseits an den Dateinamen. wenn diese zu lang waren/sonderzeichen enthielten funktionierte es auch nicht. Nachdem ich dann auf BNS 5.0 umgebaut hab funktioniert das gute Teil nur noch direkt nach dem Anschliessen. (Hier dann allerdings ohne Probleme) Wenn ich das Radio aber neu starte wird nichts mehr erkannt. Hier hilft dann nur noch ein komplettes Ab- und wieder anschliessen der Einheit. Scheint so, als ob sich das Modul aufhängt.
Habe mich noch nicht weiter mit dem Problem beschäftigt und bin vorerst auf MP3 CDs umgestiegen. Wenn du eine Lösung finden solltest bin ich sehr interessiert.

Order cd1 bis cd6 erstellen und Max 99 Tracks pro Ordner nit Sonderzeichen oder sehr langen Namen habe einige Probleme wie auch mit vbr

Problem Gelöst!
Undzwar darf man keinen Ordner mit "CD01" machen sondern macht auf dem USB Stick einen ordner namens "Root" dieser ist das Hauptverzeichnis in diesem Ordner muss mindestens 1 MP3 datei sein der Wechsler erkennt diesen Root order als CD01 in dem Root ordner kann man dann weitere Order machen zb. CD02 oder CD03 man den gewünschten titeln diese erkennt er dann auch als cd1-cd6