seit ein paar Wochen möchten meine Scheinwerfer nicht mehr so wie ich will… Beim Motorstart fahren beide ganz normal nach unten und dann wieder in Normalposition. Während der Fahrt gehen dann beide auf einmal ganz nach unten, dann ganz nach oben, dann "zittern" beide auf und ab und dann fahren die Scheinwerfer wieder in Grundposition…
Hab darauf hin mal Google bemüht und den Niveausensor an der Hinterachse (hab nur diesen) gestern ersetzt. Das Problem besteht aber weiterhin - Stecker war innen auch trocken und frei von Korrosion…
Einen defekt am Scheinwerfer würde ich ausschließen da es ja beide gleichzeitig machen und einer erst eine Woche alt ist (Wildschaden).
Hat jemand eine Idee wo der Fehler noch sein könnte? Fehlerspeicher ist natürlich leer.
Hier noch ein Video dazu… Meine Frau hat während unserer Fahrt mal gefilmt…
Einmal Grundeinstellungen speichern und erneut probieren. Du kannst wahren der Fahrt mit einem Kumperl auf Modul 55 die Werte kurz uberwachen und schauen ob die korrekt auf und runter gehen wenn du fahrts , dann weist auch ob es an einem Sensor liegt.