Hello, hoffentlich kann mir jemand helfen.!
Habe mir ein Audi A3 8P Sportback 2005 mit Bose gekauft.Leider rauscht (schlechten Empfang) mein Autoradio-Sender.Wenn ich Radio ausmache und am Antennenverstärker den grauen Kabel löse und wieder einstecke und dann das Radio wieder einschalte, sind alle Sender wieder da.Aber nur solange bis ich das Auto starte und los fahre, dann sind sie alle wieder weg.Fehlerspeicher Massekabel.Habe nochmal geschaut, ist ein Antennenverstärker mit RADIO-NAVIGATIONSSYS 8P4035225.Habe schon Antennenverstärker getauscht-das gleiche.Aber das selbe Problem.Jetzt ist die Frage: War ein anderes Autoradio ( Audi) mit Navi verbaut?und wieder zurück gebaut, ohne Antennenverstärker zu tauschen?Und welchen Antennenverstärker brauche ich?
Jo, das Antennenmodul ist für die Navis mit Schaltdiversity, Du brauchst eins für Phasendiversity…
also von Schalt auf Phasen umrüsten? Antennenmodul und Antennenverstärker neu kaufen.? und der Gelbe Kabel-vom Kabelbaum-( für Navi ) nicht anschließen. Was für ein Antennenmodul und Antennenverstärker für Bose brauche ich den???