Hallo Forum…
nachdem ich mir obiges Fahrwerk eingebaut hab, hat es sich auf der Probefahrt auf der Hinterachse ordentlich gesetzt. Vorhin wollte ich "mal grad eben" hinten etwas am Gewinde-Federanschlag drehen und musste feststellen, dass sich der komplette Anschlag mit dreht und somit keine Einstellung zulässt.
Nun zu euch: Wer hat so ein Fahrwerk und hat sich beim feineinstellen etwas geschickter angestellt?
Ich habe schon versucht die Feder mit Manneskraft zu stauchen und den Federanschlag frei zu bekommen (geht nur fast); als nächstes hab ich versucht mit einem Getriebeheber Druck auf den oberen Teil des Anschlages zu bekommen indem ich das Radlagergehäuse nach oben gedrückt hab (Gewinde und Feder gefettet), nur reichte das auch nicht aus.
Hat jemand noch eine Idee? Ich will es vermeiden den Federspanner auf der Arbeit zu benutzen…vielleicht hat jemand eine elegantere Lösung…