[8P] Preise von Luftdüse

Kann mir jemand ne Teilenummer und den dazugehörigen Preis einer Luftdüse des 8P sagen? die Grossen im Armaturenbrett=!

wenn du welche brauchst ich habe noch vier stück übrig schick mir einfach ne
nachricht,gruß olli

a3 frischluftausströmer:

8P0 820 901D 6E5 indigoblau
8P0 820 901D 5PR soul (schwarz)

einzelpreis
74,61 inkl. 19%

s3 frischluftausströmer:

8P0 820 901 C 5PR soul (schwarz)

einzelpreis
74,61 inkl. 19%

Danke für die schnelle Antwort, wenn die Luftausströmer des S3 genausoviel kosten, dann würd ich evtl auch auf die Umbauen, hat da jemand ein bild davon wie die aussehn?

oder du nimmst die vom tt² passen auch also alte raus und neue rein und kosten dabei sogar noch weniger wie die a3 bzw s3 düsen!

Teile Nr. 8J0 820 901 D 3Q7

Preis: 59,74 € incl. 19% Mwst.

bitte schön:

Ich habe hier noch 4 originale rumliegen

Wenn du willst kann ich dir nen guten preis machem

Melde dich einfach mal

Hallo,

ich suche 2 solche runden Düsen, die ich mir in die Mittelkonsole basteln möchte. So ganz blick ich noch nicht was es da für Unterschiede gibt…

Also der TT hat die mit Alu (oder gab es da auch welche ohne Alu bzw. mal ne ganz andere Form).
Der neue TT hat etwa die gleichen (leicht geänderte Form) aber sind etwa 10 Euro billiger.
Und vom A3 hab ich welche gesehen mit einem schwarzen Ring außen und nem Chromring innen. Aber hier auf dem Foto ist das ja wieder genau anders herum… außen Alu und innen schwarz.

Kann mich da mal einer aufklären?

Gruß,
Stephan

also es gibt die vom alten TT mit den runden "Löchern" die passen nur mit anpassungsarbeiten musst mal @sippel anschreiben der hatte die vorher mal drin.

dann gibts die vom neuen TT 8J die passen sofort also alte düse raus und neue rein.

dann noch a3 bzw s3 düsen welche sich durch die farbgebung unterscheiden.

hoffe die angehängten bilder sind hilfreich!

greets

christian

0488717001188327395.jpg 0497239001188327389.jpg 0637164001188327382.jpg 0049513001188327376.jpg

Das ist super… jetzt weiß ich bescheid. Anpassen muss ich die sowiso, da ich ein Fremdling bin (meine Frau fährt nen A3). Aber die Audi Luftdüsen sehen doch wesentlich besser aus als meine. Ich will mir eine Konstrultion aus GFK fertigen und diese Lackieren. Denke da machen sich die TT/TT² Düsen am besten…

Vielen Dank,
Stephan

Hay, ist der Preis pro Luftdüse oder für alle???

Gruß Stefan

Stückpreis.

Gruß

Raoul

Jo mercy Raoul, immer wieder net dein schnellen und Fachlichen rat zu lesen :thumbsup:

Gruß Stefan!!

Die wollen da ja bei Ebay noch mehr für haben als bei Audi :bigeek:

@Olli87
@Dandy

Welche Ausführung habt ihr denn?

Gruß,
Stephan

hallo,
ich habe die letzten von den bildern die originalen sin aber seit gestern verkauft frag dandy der hat noch welche.
gruß

@Olli87
@Dandy

Erst mal danke für die Infos.

Ich will die Düsen bei mir auf einem Perl-blau lackiertem Untergrund montieren. Da passt das mit dem schwarz warscheinlich nicht so gut. Müsste ich dann mit lackieren.
Die frage ist aber, ob das dann so hält…

Der äußere Ring ist doch auch zum Verstellen oder? In dem Fall wäre das mit Lackieren so ne Sache.

Gruß,
Stephan

Kann mal einer so nett sein und messen, welchen Durchmesser diese Düsen haben?
Nicht dass ich welche kaufe und sie dann nicht unterbringe…

Gruß&Dank,
Stephan

sorry noch mal ne frage???

Welche Lüftungsdüsen passen jetzt ohne probleme nur im austausch???

Die von alten oder neuen TT???

Mercy im vorraus gruß Stefan!!!

Die vom neuen TT!

hallo
ganz andere frage…
wie baue ich die düsen in der mitte aus?!
hab bisher nur eine anleitung für die äußeren gefunden…muss aber leider nur die in der mitte ausbauen…
danke…
mfg alex