brauch mal Euren Rat. Hätte einen A3 Diesel 1,9 TDI im Blick, der recht vielversprechend aussieht und klingt…
EZ 12/2005
100.000 km
akoyasilber
1,9 TDI (105 PS)
Ambition Ausstattung
Tempomat
elektrische Einparkhilfe
Sportlederlenkrad
S-Line Fahrwerk
18 Zoll Audi Alus mit neuen Reifen
Bordcomputer
Klimautomatik
Sitzheizung
Concert II Radio mit CD
scheckheftgepflegt (jeder Service bei Audi)
Garagenfahrzeug
neue Bremsbeläge
sehr gepflegt.
Ist die Karre von Händler oder privat ? Mit oder ohne Grantie ?
Ich finde den jetzt nicht unbedingt überteuert aber wenn man 2.0 TDI für den gleichen Preis mit selben km findet…
Ist halt auch eine Sache des Umkreises. Wenn du für einen gleich teuren 2.0 800 km fahren musst dann ist das halt auch nicht umsonst
der Wagen steht von mir 100km entfernt und ist von privat. Das Fahrzeug ist top gepflegt und ich denke mit dem 1,9L Motor kann man eh nichts falsch machen.
Der sollte locker 300.000km laufen…
Alle bisher gesichteten 2.0 TDI im Umkreis von 200km hatten eine wesentlich schlechtere Ausstattung…
Hab jetzt gerade mal nachgesehen für dich. Ich finde für 10.600 einen 2.0 FSI unter 6 stelligen km nur 1 Jahr älter sogar mit Leder und Xenon.
Und zum direkten Vergleich finde ich für genau 12.000 ebenfalls einen 1.9er aber mit Sportpaket Plus Bj 04. Leder, 104.000km, 1. Hand lückenlos scheckheft.
Also ich würde sagen deiner ist vll. minimal zu teuer das ziehe ich jetzt daraus. Man muss bedenken er ist auch 1 Jahr neuer.
Kannst du handeln ?
Ich bin allerdings auf der Suche nach einem Diesel…
Der 04-er hat dann aber schon keinen Single-Frame Grill mehr, stimmts
Das hat nämlich der 05-er. Er ist ja EZ 12/2005 und ich denke auch schon Modelljahr 2006. Also auf jedenfall ist`s schon das Facelift.
Leder möchte ich eigentlich nicht haben - ist zu Pflegeintensiv und im Sommer a…heiß!
Ist ein Preis von 11.500 Euronen angemessen? Bremsen wurden auch frisch gemacht.
Achso, das hatte ich jetzt nicht gewusst das es zwischen diesen Jahren ein Facelift gibt. Ich dachte ich kenne mich besser aus als es der Fall ist
Also 11.500 und ein FL-Modell. Der Preis ist dann sicher nicht schlecht. Kenne das vom 8l. Im BJ 2000 sind noch die VFL Modelle vertreten aber ab 2001, nur 1 Jahr neuer steigen die Preise enorm weil jeder den Facelift bevorzugt.