Hallo,
Weiss jemand wo ich beim S3 8P am besten das Pluskabel in den Innenraum bekomme.
Wär nett wenn mir jemand sagen könnt wo da ein durchgang ist. Bevor ich da lange rumsuche.
Gruß und danke schon mal.
Hallo,
Weiss jemand wo ich beim S3 8P am besten das Pluskabel in den Innenraum bekomme.
Wär nett wenn mir jemand sagen könnt wo da ein durchgang ist. Bevor ich da lange rumsuche.
Gruß und danke schon mal.
Um was für ein Pluskabel handelt es sich den?Von wo soll das in den Innenraum?Ein bischen genauer sollte man schon schreiben…
Weisst doch ganz genau um was es da geht Es soll von der Batterie in den Kofferraum laufen. Da ich eine Endstufe anschließen will.
Gruß
Ich weiß es aber die anderen die das lesen vlt nicht.Aber jetzt hast es ja richtig erklärt:dafuer:
Dann bin ich ja froh
Wenn die Batterie so sitzt wie beim 2.0FSI, dann geht's hinter der Batterie ganz gut in den Innenraum. Dazu muß die Batterie aber raus.
Ja die sitz an der gleichen Stelle denke ich. Rechte Seite hinten. ( auf der Fahrerseite)
Gruß
Na also, Batterie raus, die Plastikabdeckung wegmachen und dann siehst Du schon das "Loch", da geht's wie gesagt relativ leicht in den Innenraum.
Sauber echt vielen Dank für die schnelle Antwort. müsste ja dann unter dem Lenkrad raus kommen dann. Stimmts.
Jawollja:hurra:
Danke
Ich habe demnächst evtl. das selbe vor und habe dafür eine Anleitung für den A3 hier gefunden.
Wird wohl für den S3 nicht viel anders sein.
und
Habe da auch was ist halt für den 8l aber schaut mal rein. denke beim 8p ist es auch so. da kann man den bose woofer ersetzen.
Gruß
hmm kann den link nicht öffnen…
Habe ihn an der Schraube von der Rückbank angeschraubt.
Grz
Schraube Rücksitzbank aber vorsichtig, am besten nicht ganz rausdrehen, die bekommt man häufig nur noch mit dem Schlagschrauber wieder rein;)