momentan bin ich ein bischen am Basteln und Zwar habe ich mir eine Zemex Bluetooth Freisprechanlage eingebaut. Funktioniert auch alles wunderbar.
Nun zu meinem Anliegen:
Ich möchte gerne die Orginale Handyhalterung in meinem Sportback am Amaturenbrett nachrüsten damit ich mein Handy laden kann.
Die Halterung und Grundplatte vom Freundlichen sind schon besorgt und Adapter auf IPhone auch.
Hat von euch einer die Pinbelegung ? Habe mir auch den Stecker und passendes kabel mit Pins besort.
Da ich schon rausgefunden das dort +12V anliegen und erst der Adapter von Handy es in die Gewünschte Spannung umwandelt.
Oder könnte einer von euch nachmessen wo bei ihm +12v hinten anliegen wenn die Zundung an ist !?
Hallo, gibts schon Neuigkeiten? Interessiere mich auch sehr dafür. Allerdings würde mich auch interessieren, welchen Stecker Du da hast. Wärst Du so freundlich, die TN und/oder ein Bild zu posten?
Hallo Andreas
Ja habe einen Schaltplan mit Belegung über einen bekannten bekommen.
Ich werde mal Bilder machen von den teilen die ich jetzt zu Hause habe.
Kann aber erst so gegen Abend sein.
Hi Andreas,
Hab dich nicht vergessen. nur
Momentan echt wenig Zeit. Mache aber gleich heute noch bilder. Bei Interesse gebe ich dir auch gerne alle Teile zum Kaufpreis weiter. Dann kurz eine pn an mich. Habe es als Erinnerung ins Handy eingetragen!