[8P] Pinbelegung des 32 poligen Steckers zum Türsteuergerät in der Fahrertür

Hallo zusammen,

ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein A3 8PA Sportback Bj.2011 hat in den Türpappen nur die Standart Kabel ohne die rote Warnleuchte und die weiße Bodenbeleuchtung.
Habe mir im Internet jetzt einen kompletten Kabelsatz für hinten und vorne besorgt.

Aber wie ich feststellen musste stimmt die Pinbelegung nicht zu 100% überein.
Der Kabelsatz ist von einem 2006er. Meiner hingegen ist 2011.

Die hinteren Kabel waren fast kein Problem bis auf die 2 Pins für die Beleuchtung der Türöffner.
Fensterheber gehen, Boden und Warnleuchte liegen auf 1 + und 2 -

Das Problem ist die Belegung in der Fahrertür.
Fensterheber gehen. (teilweise) Licht in den Schaltern geht nicht. Spiegel geht nicht.
Boden und Warnleuchte konnte ich ausmessen. Liegen bei mir in der Fahrer und Beifahrertür auf 18 + und 19 -
Beleuchtung im Türgriff geht nicht.
Scheinbar gibt es bei den Kabeln der beiden Baujahre Unterschiede.

Jetzt meine Frage: Hat jemand die komplette Belegung des 32 poligen Steckers für die Fahrertür beim Bj. 2011

Hoffe ihr könnt mir helfen

Kann mir keiner helfen ? :kap:

die hängen an t32a pin 18 gegen masse müssen aber codiert sein im türsteuergerät