ich überlege mir, meine Pedalkappen auszutauschen, um den Fußraum etwas edler zu gestalten. Allerdings habe ich einen A3 mit Automatik und finde dazu im Zusammenhang mit Pedalkappen hier nichts im Forum.
Welche Pedalkappen kann ich nutzen? Gilt da grundsätzlich das gleiche wie bei den Schaltwagen, nur das ich eben darauf achten muss die Kappen für den Automatik zu nehmen? Wenn mich nicht alles täuscht ist das Bremspedal ja größer.
Ich vermute mit der Fußstütze wird mir das zuviel, würde erstmal mit den Pedalen anfangen. Sonst werde ich nachher nur noch aus dem Fußraum geblendet wenn alles so blitzt und glänzt
Fußstütze muss eh bearbeitet werden, damit sie passt.
Plastikhalter muss weg und man muss eine längere Schraube besorgen.
Passt aber perfekt zu den Alu Pedalen. Würde ich auch tauschen.
Hab den Umbau auch hinter mir. In meiner Galerie ist ein Bild (Aber mit Kupplung )
Gaspedal muss komplett getauscht werden. Ist nicht schwer, man sollte sich aber vorher mal eine Anleitung kurz durchlesen, bzw das neue Pedal anschauen, dann wirds meist klar.
Schöne Bilder - macht schon was her, aber da die Pedale schon recht teuer sind kann ich das ja problemlos nach einander machen und erst schauen wie es mir nur mit den Pedalen gefällt. Streng genommen müsste ich dann ja auch meine Schaltwippen noch mit Chrom verzieren, als Alternative zur Kupplung