[8P] Passt die RS3 Auspuffanlage auf den 3.2 Sportback?

Hi
Weiß einer von euch ob die Auspuffanlage vom RS3 auf den 3.2er Sportback passt und ob es Soundmäßig was bringt?

Keiner nen Plan?

passen wird schwierig zumindest nachm kat könnte KÖNNTE es passen das ist keine garantie mir ner gescheiten Edelstahl anlage wärste wohl besser bedient :slight_smile:

nimm die s3 8p auspuffanlage

Sind die nicht gleich ab Kat vom S3 und 3.2?

ne sind nicht gleich :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=qHOXU8rxeVQ

Oder kauf dir diese AGA. http://i41.tinypic.com/17zer6.jpg Bekomme diese im Juni.

@ S3-Man Kostenpunkt?

Mind 2,5k oder?

Bei mir kostet die 2000€. Habe aber auch noch eine ECE-Dp für 1000€ dazu genommen. Die Preise galten aber nur wenn man beides zusammen kauft.

Für den Preis lasse ich mir eine bauen und dann habe ich den Sound den ich haben will

Die wird ja auch für mich gebaut. Der Esd muss nur per Einzelabnahme abgenommen werden.

RS 3 passt ab Kat…, aber außer Kravall bringt es
Nix, mach lieber erstmal die VSD raus :wink:
Hab für meine mit Fächer, HJS und Eintragung
Knappe 3000 gezahlt, und ne Klappe ist auch dabei :slight_smile:
Auf Knopfdruck laut oder leise

Wenn "günstig", dann eine S3 Anlage, macht nen relativ guten Klang, für meinen Geschmack aber ne Spur zu laut.
Für macht den besten Sound mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis die BN-Pipes (fahre ich selber)
Bei den Mitgliedern aus dem A3Q-Forum, die zu den Treffen "Münchner und Umgebung" kommen, fahren ca. 70% eine.

Gruss
Tom

70% wäre für mich zu viel, ich pers. habe lieber
Eine Exclusive Anlage, die nicht jeder fährt.

Bist du dir sicher das die rs3 laut ist?

worum geht's dir denn überhaupt? laut - Leistung - Optik?

Deswegen ja die Klappe :wink:

Optik soll möglichst orginal bleiben, Lautstärke ja, aber nicht zu übertrieben. Die Leistung ist mir dabei eigentlich egal

mach den MSD raus steck nen rohr durch schweiß fest bau wieder ein und schau wie der Sound dann ist -> laut genug und dann kann man immer noch weiter verändern oder schaust mal bei HG Motorsport rein -> Bull X