Könnte günstig einen Klappenauspuff vom 3.2er erstehen. Passt der an meinen 2.0TFSI, ohne dass ich Leistungsverlust habe?
Hat das schonmal jemand getestet? Über die Suche hab ich nix brauchbares gefunden
Könnte günstig einen Klappenauspuff vom 3.2er erstehen. Passt der an meinen 2.0TFSI, ohne dass ich Leistungsverlust habe?
Hat das schonmal jemand getestet? Über die Suche hab ich nix brauchbares gefunden
Der 3.2er hat ne andere AGA als der 2.0 Tfsi, weil quattro…
Wenn du auch nen quattro hast könnte das vielleicht passen, bin mir abr nicht sicher!
Könnte auch passen, wenn du kein Allrad hast.
Hier ist ein Bild von meinem Golf R. Vergleich halt mal mit deinem A3, dann siehste ja ob das überhaupt passen kann …
andere Sache, wie willst die Klappe ansteuern?
Glaub nicht das es passt.
Leg dich einfach mal kurz unter dein Auto und vergleiche die beiden AGA's.
Die sind schon sehr unterschiedlich zwischen Frontantrieb und Quattro.
Ich selbst fahre mit einer S3 Anlage die identisch zu dem 3.2 ESD ist rum.
Sollte es doch irgendwie passen und du möchtest die Klappen ansteuern, kannst du dich gerne bei mir melden.
Sorry, nicht erwähnt, habe einen quattro.
Möchte die Klappen gern über einen Knopf im Innenraum ansteuern, dazu bräuchte ich dann mal noch Tipps
Wenn du auch einen Quattro hast passt es
Bei mir wird die Klappe über einen Unterdruckdose gesteuert. Bin aber nicht Experte genug um dir genau erklären zu können wie es funktioniert. Ich habe das bei einem bekannten machen lassen.
Allerdings habe ich den Auspuff vorher noch von der Firma ASG modifizieren lassen sonst hört man denke ich kein wirklich großen unterschied zwischen geöffnet und geschlossen.
du brauchst irgendwo ein unterdruckspeicher um die klappe anzusteuern. Da gibts auch so Kits zu ab ich mal gesehn.
Der wird mit dem 3.2er Auspuff eher leiser. Wenn Du allerdings die S3 8P Anlage an den 3.2 machst, brüllt das ordentlich Ha beinen Kunden der das fährt. Das ist wirklich laut.
Würde mir da eher eine aus dem S3 8P suchen, oder gleich was ordentliches rückstaufreies in 70mm ect
hatte mir gestern auch schon sowas gedacht, weil ja viele die S3 Anlage unter den 3,2er bauen.
Mal sehen, hab VSD und ESD für 50€ mit Versand gekauft. Vielleicht nutze ich die zwei Dinger zum Basteln, Leerräen oder so