[8P] passt 8,5x18 ET35?

Ich habe keine Probefahrten gemacht, rein optisch würd ich sagen: ja da ist genug Luft. Ansonsten wie schon viele hier schrieben Schraube raus und letzte Ecke Stoßstange wegschleifen. VA geht absolut nicht. Werde an der VA nun 8,5x18 ET 50 probieren. Da könnte es sehr eng werden zum Federbein. gemessen mit den ET35 sollten es bei ET50 noch 5mm sein. Und das Profil ist halt 15mm weiter drin.

ich wollte mir jetzt für hinten 8.5x18 et 35 und vorne 8.5x18 et 45 holen das müsste auch gehen wenn die schrauben und die kanten ab sind

Hätte ich jetzt noch die Wahl mir ganz andere Felgen zu kaufen würde ich eher an der Vorderachse eine Größe von 7,5 oder 8 mit ET zwischen 40 und 50 nehmen. Sollten die Räder dann nicht bündig stehen lässt sich immernoch mit 10mm Spurplatten variieren, das ist wesentlich einfacher als wenn das Rad ganz einfach zu weit draussen steht und hässliche Kotflügelausstellarbeiten nötig macht. Leider gibt es von dem Typ Felge, wo ich nun schon 2 mit Reifen bestückt hab nur 8,5x18 ET 35/50.

Wie sieht es mit 8*18 et 35 aus?

Mich würde auch stark interessieren ob 8x18 ET35 passt, oder ob ich lieber ET45 nehmen sollte und dann hinter Spurplatten drauf. Ich habe das Ambition-Fahrwerk.

ups…
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=86723

8x18 et 35 passt auch nicht so. Schraube muss auf alle Fälle auch raus! Ich habe ringsrum die Schrauben entfernt, Filz bearbeitet, Stoßstangenecke weg und ringsrum ca. 1 cm gezogen. Aber eher weil n Kw Gewinde reinkommt. Normal hätten nur die Schrauben gereicht.