[8P] passen s line sitze in den attraction

Schönen guten Morgen an alle ,
gleich vorweg auch wenn ihr das sicher jedes mal hört ,ich bin neu hier und auch allgemein neu was Foren jeder art betrifft -soll heißen ich war noch nie auf einem angemeldet oder dergleichen ^^
Ich habe natürlich die Suchfunktion benutzt ,allerdings nicht das gefunden was ich suche zumindest mit den Suchbegriffen die ich eingegeben habe.
Zu meiner frage wie oben im Titel habe ich einen 8P attraction bj 2010 2.0 TDI 5 Türer -und wollte mir nun die s line sitzte einbauen bzw allgemein auf s line umbauen was aber erstmal nix zur sache tut.
Im heutigen Beitrag soll es nur um die Sitze und um ggf. das s line Sportlederlenkrad gehen …
Ich war gestern bei meiner Audi Vertragswerkstatt um zu fragen ob die s line sitze in meinen rein passen ,und da musste ich mir doch tatsächlich anhören das sie mir das nicht sagen können ob das geht man müsste es ausprobieren -hmm da hab ich den angeschaut und gesagt also bei der heutigen technik können sie mir nicht sagen ob das geht ??? Fakt ist die können es mir nicht sagen deswegen wende ich mich jetzt an euch wisst ihr ob die sitzte passen also alles fahrer beifahrer rücksitzbank türverkleidung etc ???
und wie ist das mit den anschlüssen sitzheizung elektrische sitzeinstellung airbag usw ich hab momentan nur sitzheizung und airbags in meinen sitzen… gibt es überhaupt s line sitze ohne elektrisch verstellbares zeugs weil das bräuchte ich nämlich nicht wirklich …
soooo das wars erstmal der rest kommt später sonst spreng ich den rahmen ^^
und habt bitte verständnis für meine unwissenheit

ist kein Problem … Schrauben Raus , sitz raus , neue Sitze rein , stecker dran machen , schrauben rein , fertig :smiley:

danke erstmal für die schnelle antwort ,also gibt es weder bei den Türverkleidungen noch bei den steckern vom airbag probleme ?? hab paar mal gelesen das irgendwie die airbags ausgetauscht werden müssen ,ist da was dran ??
bleibt nur noch die frage wie ich das mit der elektrik mache da ich ja momentan keine elektrisch verstellbaren sitze habe -oder gibt es auch s line sitze ohne elektronische einstellung ?

[quote]

bleibt nur noch die frage wie ich das mit der elektrik mache da ich ja momentan keine elektrisch verstellbaren sitze habe -oder gibt es auch s line sitze ohne elektronische einstellung ?

[/quote] Es gibt natürlich auch S-Line Sitze die nicht elektrisch verstellbar sind. Hab selber manuell verstellbare Sitze drin.

Zu deiner anderen Frage, es sollte keine Probleme geben. Allerdings würde ich vor dem Ausbauen der Sitze die Batterie abklemmen.