[8P] passen Federn vom Golf V ?

Hallo Leute,

hab in der Suche keine Antwort gefunden. Ich hab hier ein Eibach Pro-Kit Typ 10-85-014-05-2; -06-22; -07-22 das zu letzt in einem Golf 5 1,9 105PS PD TDI verbaut war. Passend die Federn auch in einem A3 / Sportback ? Also allgem. Frage - sind die Golf 5 Federn ident mit denen vom A3 8P ?

danke

glaube nicht das es das gleiche ist, zumindest bei original. Die Audis bzw VWs sind unterschiedlich abgestimmt.

Schau halt einfach irgendwo in einem Katalog nach ob die Teilenummern gleich sind, bei Modell A3 und Golf.

also bie KW ist es mal nicht das gleiche. Zumindest aus den Teilenummern vom D&W Katalog

schau mal da nach:
http://www.eibach.de/index_2.php?LID1=2&LID2=90&LID3=0&LID4=0&MODL=[D]A3%20(8P)[/D][E]A3%20(8P)[/E]&SPA=1&C_lang=de&STEP_2=1&STEP=1&STEP_3=1&HRST=Audi&PRST=[D]Europa/%20Asien%20-%20Katalog[/D][E]European%20and%20Asian%20application%20guide[/E]&STARTLIST=1

am besten vgl. die achslasten wenn die passen dann passen auch die federn!
oder frag bei eibach nach!

eigentlich stimmen die golf V und 8P Fahrwerke alle überein!!! bis auf den klemmdurchmesser der ist manchmal 50mm manchmal 55mm aber das ist von 8P zu 8P und golf V zu golf V auch unterschiedlich!

JA PASSEN

lad dir das gutachten auf eibach.de runter für den golf und im gutachten stehen dann die federn bezeichnung der federn für den Audi drinnen!

aber trotzdem achslasten abgleichen!!!

Hab mir das Gutachten gerade herunter geladen. Wo steht da die Bezeichnung der Federn für den Audi drinn? Abgesehen von Achslast und dem Klemmdurchmesser, meiner hat 55mm, passen die?

EDIT: habs gefunden, also die vordere Kennzeichnung der Federn ist ident mit denen vom Audi, aber die hintere nicht?!

Thema ist schön älter, aber passen die Eibach Federn vom Golf 5 2.0 TDI in meinen A3 8p 1.9 TDI ?