[8P] Passen diese Scheinwerfer ohne weiteres?

Hallo ich bin neu hier im Forum und hoffe sehr viel spaß zuhaben hier und viel Hilfe zu bekommen.
Ja und da kommt schon die erste Frage.

Passen diese Scheinwerfer ohne Probleme in mein Audi a3 8p?
http://www.sw-tuning.de/Front-Rueckleuchten-u-Blinker/AUDI/A3/Audi-A3-8P/Dayline-Scheinwerfer-Audi-A3-8P/SW-LTube-Scheinwerfer-Audi-A3-8P-03-08-LED-Lighttube-Standlicht-black::33599.html

mfg davie

Kollege hatte sich die eingebaut, passten ohne etwas anzupassen oder das Spaltunterschiede zu sehen sind.

Über den Geschmack lässt sich streiten - aber bedenke, dass ist kein Tagfahrlicht :wink:

Wem es gefällt, kann ja mal hier: ( http://welldonehid.wordpress.com/2013/01/05/nuevos-faros-para-audi-a3-light-tub/ ) schauen.

Danke für die Antwort=)

Ja klar is alles geschmackssache :wink:

Also auf dem Link den du mit ein reingestellt hast sehen sie gut aus^^ also is das eine Überlegung wert=)

Kein Problem.
Mit dem Gedanken spielte ich auch schon, allerdings kommt jetzt die Liebe zum Detail, schau Dir den oberen "Lichtstreifen" an - der Übergang zur Motorhaube des Lichtstreifens sieht einfach nur schrecklich aus, der Streifen ist gerade, die Haube geht schräg. (4 Bild v. oben unter dem Video)
Wobei das auf den anderen Bildern wiederum recht "schräg" aussieht.
Für jemanden der dann noch einen bösen Blick hat, sieht das meines Erachtens nur noch schlimm aus.

Wäre der Blinker noch LED wäre das ganze evtl. eine Überlegung, aber klar, wem es gefällt :slight_smile:
Solltest Du Dich für die Scheinwerfer entscheiden, mach doch mal ein paar Bilder :slight_smile:

Aber während der Fahrt leuchten nur die 5 LEDs und die weißen Streifen sind als Standlicht vorgesehen , sehe ich das richtig ?

Ja da hast du recht es ist sehr knapp mit dem oberen Streifen…aber auf einigen Bildern sieht es auch wiederrum sehr passend aus (denk mal hat was mit den Winkel zu tuen wie es fotographiert wurde)
Also ende der Werkswoche entscheide ich ob ich sie mir hole oder nicht^^
klar denn mache ich Bilder und mache ein Erfahrungsbericht…Passgenauigkeit Optik und vor allem licht ausbeute^^

Hey Bose Driver ich hab das so verstanden das die 5 LDS und die streifen zusammen das Standlicht ist.

mfg

Wenn ich das richtig sehe, leuchten die Lichtstreifen sowie die 5-hässlichen LED´s auch während ich mein Abblendlicht an habe.

Warum bauen die nicht einfach welche die aussehen wie die Xenonscheinwerfer vom Facelift oder A6 Faceift mit der unteren LED leiste im Scheinwerfer nur halt als Halogen. Das würden die Leute dann auch kaufen weil es halt Original und Edel aussieht, Aber das was bis jetzt auf dem Markt ist sieht halt nach Jugendsündentuning aus :wink:

was ist mit dem HID?

auf anderen Forum reden sie darüber

hat jemand versuchen?

true true, frag ich mich auch ständig, scheinbar ist der A3 nicht Premium genug :slight_smile:

Das frag ich mich auch…Audi stellt sone geilen Scheinwerfer her…aber nix passt :frowning: würde ja gerne welche mit Tagfahrlicht drin habe wie bei den neuen Modellen von a3
aber passt ja nix beim 8p :frowning:

Ein Tagfahrlicht in den Nebelscheinwerfern ist keine Alternative für dich ? Bin da auch schon am überlegen …

Das mag ich alles nicht…weil Tagfahrlichter finde ich gehören inne Scheinwerfer drin wie bei den Audi Modellen :wink:

könnt ich nicht von Audi a3 8p ich sag jetzt mal 2010er Baujahr die Scheinwerfer einbauen? aber dafür muss viel geändert werden oder?

Nein , du müsstest auf fl umbauen , und ne andere Motorhaube einsetzen…

die lichte passen zu 100 % habe die gleichen - siehe meine galerie. auch schwarzer a3 :wink: lg chris

er meint die originalen von Audi mit dem TFL…
du hast Dayline Frontscheinwerfer verbaut…

ach was :slight_smile: hab ich echt dayline ? gut das du mir das sagst :slight_smile:

"könnt ich nicht von Audi a3 8p ich sag jetzt mal 2010er Baujahr die Scheinwerfer einbauen? aber dafür muss viel geändert werden oder? "

sry , du beziehst dich also auf seine Ausgangsfrage ;D

hast du dir diesen TFL Adapter dazu gekauft oder brauchstest du den nicht ?

Grüsseee

ich habe kein adapter und nichts gebraucht. scheinwerfer von dayline gekauft in ebay für knapp 300 euro und 1 zu 1 ausgetauscht. lg chris

@Daviek198
kann dir die lti scheinwerfer aus dem ersten posting anbieten fuer 295 euro inkl. versand.
in chrom oder in schwarz.

gruss,
tom