Kein Problem.
Mit dem Gedanken spielte ich auch schon, allerdings kommt jetzt die Liebe zum Detail, schau Dir den oberen "Lichtstreifen" an - der Übergang zur Motorhaube des Lichtstreifens sieht einfach nur schrecklich aus, der Streifen ist gerade, die Haube geht schräg. (4 Bild v. oben unter dem Video)
Wobei das auf den anderen Bildern wiederum recht "schräg" aussieht.
Für jemanden der dann noch einen bösen Blick hat, sieht das meines Erachtens nur noch schlimm aus.
Wäre der Blinker noch LED wäre das ganze evtl. eine Überlegung, aber klar, wem es gefällt
Solltest Du Dich für die Scheinwerfer entscheiden, mach doch mal ein paar Bilder
Ja da hast du recht es ist sehr knapp mit dem oberen Streifen…aber auf einigen Bildern sieht es auch wiederrum sehr passend aus (denk mal hat was mit den Winkel zu tuen wie es fotographiert wurde)
Also ende der Werkswoche entscheide ich ob ich sie mir hole oder nicht^^
klar denn mache ich Bilder und mache ein Erfahrungsbericht…Passgenauigkeit Optik und vor allem licht ausbeute^^
Hey Bose Driver ich hab das so verstanden das die 5 LDS und die streifen zusammen das Standlicht ist.
Warum bauen die nicht einfach welche die aussehen wie die Xenonscheinwerfer vom Facelift oder A6 Faceift mit der unteren LED leiste im Scheinwerfer nur halt als Halogen. Das würden die Leute dann auch kaufen weil es halt Original und Edel aussieht, Aber das was bis jetzt auf dem Markt ist sieht halt nach Jugendsündentuning aus
Das frag ich mich auch…Audi stellt sone geilen Scheinwerfer her…aber nix passt würde ja gerne welche mit Tagfahrlicht drin habe wie bei den neuen Modellen von a3
aber passt ja nix beim 8p