Hey leutz wollt nur mal fix wissen kauf von nem Kollege ein paar RS4 felgen 18 Zoll ab und wollt wissen ob die gut auf mein A3 Passen einpresstiefe etc. =)
Lochkreis is ja 112 =)
Gib mal in der SuFu "8p ET35" ein, da findest Du genügend. Es geht nicht darum dass sie schleifen, sondern die Lauffläche vom Reifen steht über den Kotflügel. Meines wissens nach sind sie bei Tieferlegung sogar eher weiter drin als umgekehrt.
Nee, schaden tut's nicht solange er nicht beim einfedern an den Radkasten kommt, aber Du kriegst es so nicht eingetragen und es sieht noch dazu Scheisse aus meiner Meinung nach
Also, alles ab ET40 bei 8 Zoll breite geht ohne prob.! Alles ab ET45 bei 8,5 geht.
Aber wie ich schon geschrieben habe, habe ich 8x19 ET 35 mit 225/35/19 ohne Probleme. Kommt auch immer auf den Reifen, und die Fertigungstoleranzen von Audi ab.Davor hatte ich 8,5x19 ET35, mit 225er, da musste ich hinten einiges machen, und vorne habe ich sicherheitshalber die Schraube bearbeitet.
Ich hatte mal einen 8L, da hatte ich auf der Hinterachse einen Unterschied von 15mm! Audi sagte lappidar, das sei in der Toleranz. Ich mußte zwei unterschiedlich Spurplatten fahren. Das wr ein ganz schöner Akt beim Tüv.