[8P] Passen die Facelift Teile auf Mj.2009?

Hey Leute,

ich hab einen 8L 1.9 TDI und hab die Möglichkeit, günstig einen 2.0 TDI Sportback S Line Ez. 03/2009 mit 170 PS zu bekommen. So an Ausstattung hat er fast alles was man braucht oder auch nicht, aber ganz original sollte er natürlich nicht bleiben. Ich finde die Spiegel einfach viiiiiiel zu groß und die FL Spiegel finde ich um einiges schöner, genau so wie die S Line Heck und Frontstoßstange. Jetzt wollte ich euch einfach ma fragen ob der Umbau leicht zu realisieren ist also ob die Modis Plug and Play passen oder ob das so nicht möglich ist?

Wär echt cool wenn mir da wer weiterhelfen könnte, weil ich kenn mich bei 8P nicht so aus und vorallem blick ich echt nicht mehr durch mit den ganzen Modellreihen :slight_smile:

Greez
Der Meggas

ähm wenns wirklich bj.09 sollte es schon der fl sein.müsste dann auch schon ein CR sein!

ps. unter google findest reichlich stoff zwecks umrüstung etc.

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GGNI_deDE508DE508&q=Passen+die+Facelift+Teile+auf+Mj.2009%3F

Also es ist ein FL mit CR aber es gab ja danach noch einmal ein FL mit schwarzen, kleineren Spiegeln, anderem Lenkrad, anderes Navi und andere Stoßstangen. Is nur ein Mini FL aber man siehts ^^
Ich hab mal ein Foto vom 8P angehängt, wennst dir einen von 2011 anguggst, hat der andere Stoßstangen und andere Spiegel, ma guggn vllt find ich ein Foto wo mans erkennt.

Und ein Foto ausm WWW Bj.2011 mit Exterieur Paket S Line, da müsste man den Unterschied erkennen, zum mindest Spiegel ^^

0116106001352638337.jpg

Ja, das passt alles.

Aber bei den Spiegeln, brauch ich die komplett mit Fuß oder? Weil so weit ich das gesehen habe, haben die Spiegel einen anderen Fuß, also einfach alten komplett abbauen und dann halt einen äquivalenten mit Verstellung und Heizung kaufen oder muss ich die Verstellung auch komplett tauschen? Das wäre echt doof, ich hoffe dass man die Kabel vom 2009er auch für die 2010-2012er verwenden kann.

Jetzt mal was anderes, was meint ihr, soll ich den 8P nehmen? hat 35tkm druf und ziemlich viel an Ausstattung, da es aber ein Leasing Wagen von meinem Vater ist, müsste ich ihn Ablösen und das würde mit Steuer gute 22.000€ kosten, was jetzt nicht von schlechten Eltern ist für mich armen Studenten. Was meint ihr? Soll ichs tun? Is ein A3 8P Sportback 2.0 TDI 170 PS, S Line Interieur -Exterieur. Sportsitze, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, MMI Plus, MUFU Lenkrad, Open Sky, BOSE Soundsystem usw. müsste soweit alles sein.

Was denkt ihr, ich bin mir unsicher. Ich mag ja meinen 8L schon sehr gerne ^^

Hi,

also ich würde an deiner Stelle den 8l weiterfahren, der 1.9 ist ein solider Motor, du sagst Selbst ,dass du dein kleinen magst.Also von daher WEITERFAHREN!

22000€ ist eine menge Geld, auch für ein nicht Studenten.

freundliche Grüße