[8P] Passen die Facelift Teile auf Mj.2009?

Hey Leute,

ich hab einen 8L 1.9 TDI und hab die Möglichkeit, günstig einen 2.0 TDI Sportback S Line Ez. 03/2009 mit 170 PS zu bekommen. So an Ausstattung hat er fast alles was man braucht oder auch nicht, aber ganz original sollte er natürlich nicht bleiben. Ich finde die Spiegel einfach viiiiiiel zu groß und die FL Spiegel finde ich um einiges schöner, genau so wie die S Line Heck und Frontstoßstange. Jetzt wollte ich euch einfach ma fragen ob der Umbau leicht zu realisieren ist also ob die Modis Plug and Play passen oder ob das so nicht möglich ist?

Wär echt cool wenn mir da wer weiterhelfen könnte, weil ich kenn mich bei 8P nicht so aus und vorallem blick ich echt nicht mehr durch mit den ganzen Modellreihen :slight_smile:

Greez
Der Meggas

ähm wenns wirklich bj.09 sollte es schon der fl sein.müsste dann auch schon ein CR sein!

ps. unter google findest reichlich stoff zwecks umrüstung etc.

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GGNI_deDE508DE508&q=Passen+die+Facelift+Teile+auf+Mj.2009%3F

Also es ist ein FL mit CR aber es gab ja danach noch einmal ein FL mit schwarzen, kleineren Spiegeln, anderem Lenkrad, anderes Navi und andere Stoßstangen. Is nur ein Mini FL aber man siehts ^^
Ich hab mal ein Foto vom 8P angehängt, wennst dir einen von 2011 anguggst, hat der andere Stoßstangen und andere Spiegel, ma guggn vllt find ich ein Foto wo mans erkennt.

Und ein Foto ausm WWW Bj.2011 mit Exterieur Paket S Line, da müsste man den Unterschied erkennen, zum mindest Spiegel ^^

0116106001352638337.jpg

Ja, das passt alles.