ich brauche neue Felgen für meinen Audi A3 (2008) und weiß nicht ob diese Felgen in den Maßen: 18 Zoll 9Jx18
ET 52 mit den Reifen Vredestein Apollo 235 40 R18 95Y auf meinen Wagen passen?
Wäre echt nett wenn mir jmd helfen könnte der Ahnung hat weil das mit der Einpresstiefe muss ja passen (REifen dürfen nicht überstehen) da ich dan son adapter Ring benutzen muss könnte das nicht mit meinen Radkästen passen. Kennt sich wer aus Hilfe wäre echt nett
dankeschön mfg maik
Also es ist eine Geschmacksache ob n 215er auf ner 9er Felge gut aussieht oder einfach nur danach, dass kein Geld für'n breiteren da war oder dann auch mehr zu investieren und die Kotis zu ziehen wie andere. Aber 99% bekommen so eine Dimmension nicht eingetragen! Wie viele aus Erfahrung sagen, selbst ne 8 Zoll Et 48 o. Ä. Nicht eingetragen bekommen. Selbst ich hab mit 65mm tiefer, 8,5 Et 45 und radhausbearbeitung 3 Anläufe beim TÜV gebraucht, trotz Freigang.
Extreme gibt es immer, man sollte dem Normalverbraucher aber keine falschen Hoffnungen machen. Nachher steht er da und bekommt es nicht eingetragen.
Lg