[8P] Paar Sachen erneuern

Hallo zusammen,

habe mal ein paar fragen,

ich möchte mir jetzt die Tage einen Sportauspuff holen, aber nur den ESD, weil einfach nur einen guten Sound und nicht gerade viel ausgeben, was sagt ihr dazu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360223207897&ssPageName=ADME:B:BOC:DE:1123

oder könnt ihr was besseres empfehlen ???

nächste frage ich ich will das abgeflchte lenkrad kaufen und bei einer guten auktion in ebay werde ich das ersteigern, kann man das kenkrad so einfach wechseln, hat jemand erfahrung damit ???

nächste sache ist ich will tegfahrlichter einbauen, jemand das selber gemacht oder paar tipps ?

Füll doch bitte erst mal dein Profil aus, dann kann dir besser geholfen werden :wink:

Hallo!

TFL hast du doch schon von Werk aus?!

Das Lenkrad kann man recht einfach tauschen. Ein Austausch ist für Leute ohne Ausbildung/Fachschulung verboten. Stichwort Umgang mit Sprengstoffen!

Zum ESD von Fox kann ich dir nicht viel sagen.

Gruß

Raoul

PS: Bitte Regeln für das Userbild beachten.

Hallo,
ne bei mir sind Tagfahrlichter nicht mit dabei gewesen,
habe ganz normale Scheinwerfer auch ohne Xenon.

Was für Regeln sind den für das userbild zu beachten?

MfG

Trotzdem hast du Tagfahrlicht :wink: Halt kein LED…um die LED´s Original nachzurüsten, müsstest du komplett auf Xenon umstellen.

Userbild: Nur von dir selbst :wink: Nicht dein Auto.

Ja das ist mir schon klar nur was soll ich damit ?
Will ja die Led Tagfahrlichter … darum geht es ja,
nur die wichtigste frage wäre erstmal wegen dem Auspuff ( ESD )
würde mir am Montag halt ein bestellen …

Also soundtechnisch ist der von FOX schon super, Qualität ist auch sehr gut.

Der Sound wird sich bei Dir schon verbessern, doch sehr viel wird da aufgrund des Turbos nicht kommen.

Ja sag ich ja…du musst auf Xenon umrüsten um die Originalen LED´s zu bekommen

ach so, verstehe, d.h. ich brauch auch ein neues Steuergerät oder ?

Danke für die Antwort,
nur wieso kommt da wegen dem Turbo so wenig sound?
Also merke ich den schon ein erheblichen Unterschied ?
Wird es im Innenraum auch lauter ?

Hi Strucki,

erstmal Mitleid zum Problemkind… Und in Sachen Sportauspuff kann ich Dir nur einen empfählen: http://www.eisenmann-sportauspuff.de/DE/VIDEOS/Audi/3er/Audi_A3_Cabrio.php

mfg