[8P] Oz In Schwarz auf schwarzem Sportback?

Hallo Leute,bin neu hier.Wollte meinem kleinen nen paar neue Räder gönnen und bin bei denen hängengeblieben.http://www.oz-racing.de/car_wheels_var/OZ%20Racing/25183/RACING/ULTRALEGGERA/25504.aspx 17'' weil ich noch nagelneue reifen in 225/45/17 hab.Jetzt wollte ich Ihn noch ein bisschen dem Boden näher bringen.Wollte aber nur federn nehmen.Was ratet ihr mir da? Bzw. welche tiefe? Hab das Ambition Fahrwerk drin. Gruss Flo

Also wenn es oz werden sollen kauf dir Goldene, der hammer auf einem schwarzen Audi…

ich fahre die kombi =)

Zeig mal Bilder bitte Michael!

Also schwarze Ultraleggeras finde ich auf schwarzem Auto sehr schick, wobei auch gold super zu schwarzem Auto passt.
Allerdings tue es Dir nicht in 17'' an. Beim 8P 19'' und dann noch bisschen runter. Das sieht dann in schwarz oder bei Bedarf auch gold echt hammermäßig aus. 17 wirkt da so verloren…

Ja will mir nur nicht noch neue reifen kaufen.Hab ja noch fast neue da in 225/45/17 Der sollte noch ca 30/30 Runter,das langt.Muss ja auch noch nen Hänger ziehen können ohne das es schleift:yes:

Trotzdem - ich möchte fast wetten, dass Du dir danach in den Allerwertesten beißt nicht doch den optisch wesentlich schöneren Weg zu gehen :wink:

hier mal die 2 in ~17zoll


hier in tiefer mit ~19zoll

kannst selber entscheiden :slight_smile:

Ja sieht schon zornig aus,hast recht.Naja hab die tage nicht mehr hier rein geschaut.War heute auf der Messe.Federn gekauft 20/20 und Die Schwarzen Ultraleggera in 8x17 et 35 Die 225/45/17 hab ich ja noch liegen.

Hoffe mal das das mit der 35er et passt.hab das Ambition fahrwerk drin.

Das wird aber knapp mit der ET35. Meine Erfahrung sagt, das dürfte nicht passen, ich hätte eher zu einer ET45 - ET48 gegriffen…

Bitte Bilder von alles montiert / fertig ist… bin neugierig…

Sind ja 17 zoll und nur 225/45 und nur das ambition fahrwerk,also 15mm tiefer.

Sind 8x17 et 35

8J mal irgendwas (Größe fast egal) wird schwer auf einem 8P ohne Karosseriebearbeitung. Dann hat man wohl an der VA zu wenig Radabdeckung… aber es käme auf einen Versuch an…

Werd die morgen mal drauf stecken,ansonsten muss gebördelt werden.Gerät hab ich da.

hallo, hab die OZ Superleggera 8x17 ET 35 und 225er Reifen, dazu 35 mm H&R verbaut - bis auf die Schraube am hinteren Radlauf passt das bei mir super und läuft problemlos

Hört sich super an. Ich hab noch ferdern 20/20 von Ap.