[8P] Original Scheinwerfer Stellmotoren einbauen

Hi Leute bin neu hier,

ich hab folgendes Problem.
Meine Freundin hat sich vor einigen Jahren von zwei Freunden (zwei totale Vollidi… dazu mehr) sich Nachbau Scheinwerfer mit TFL Optik einbauen lassen.

Der Original Stellmotor musste dafür aufgebaut werden,
wollte dann vor ner Woche mit nem Freund von mir die Originalen Scheinwerfer wieder einbauen weil die Nachbau Geschichte undicht ist und die Gläser gelb angelaufen sind.

Also wir zusammen die Front runter Scheinwerfer raus und dann die Stellmotoren wieder umhängen wollen,
dann aber festgestellt das die zwei Vollidi… die Aufnahme für den Stellmotor verschlammt haben…

Wir dann wieder die Nachbau wieder eingebaut und die Front und alles wieder zusammen gebaut.
Hab dann beide Scheinwerfer günstig in der Bucht geschossen. Die auch gerade eben angekommen sind.

Jetzt zu meiner Frage,
wie werden die Stellmotoren wieder eingebaut bzw befestigt ich habe das leider nie Original gesehen.

Hoffe ihr könnt mir helfen Bilder wären super :slight_smile:

am motor ist doch so ein kugelkopf,dieser muss in die schiene die im scheinwerfer ist,reingeschoben werden…ist etwas fummelig.wenn du beides siehst,erklärt es sich von alleine.

Das hab ich schon verstanden es geht mir darum wie wird der Stellmotor "befestigt" der wird eingeklickt in die Kunststoff Aufnahme ok.

Aber wie wird der Motor am Scheinwerfer befestigt?

sind da keine nasen dran?ich kenn das vom 8l so,das er mit 3 nasen eingedreht wird,in dem loch müssten doch auch 2 oder 3 nuten sein.beim 8p hatte ich den noch nicht draussen.

Hab ein Bild gesehen wie es zusammen gesetzt wird

Jetzt hab ich aber ein anderes Problem.
Ich brauche so einen "Trichter" das Teil in dem der Stellmotor in die Scheinwerfer Aufnahme gesteckt wird…

Hat jemand zufällig eins liegen?
Bei Audi gibt's das Teil nicht zu bestellen -.-

Nummer die darauf steht 1 303 126 059