[8P] Original RS4 Felgen 9x19 ET 29

Hallo,
ich würde günstig an ein paar originale RS4 Felgen kommen! Die Felgen sind 9x19 und haben eine ET von 29, es sind 225/35R19er Reifen drauf! Passen die auf einen 8P ohne zu Bördeln? Ich hab ein Gewindefahrwerk verbaut! Ich gehe stark davon aus, dass ich es hochdrehen darf, aber passt die ET 29 bei einem A3 3-Türer?

Nein, absolut GAR keine Chance!

bis zu welcher et passen se drauf?

Bei 9x19??
Ohne zu bördeln und mit Fahrwerk?
Auf jeden Fall über ET 50.

Wobei es bei 9er Felgen auch innen am Dämpfer schleifen könnte und dann bräuchtest du wieder Spurplatten… also dementsprechend noch eine höhere ET.

Na dann lass halt bördeln :wink:

Für ET 29 musste vieeeel bördeln :slight_smile:
Wenn man das mit dem Golf vergleicht, dann passen selbst bei den 3cm verbreiterten Kotis "nur" Felgen mit 9x20 ET45 drunter… da ist der Weg bis zur ET 29 noch sehr weit :wink:
Würde also ein extrem Breitbau :vogel: