ich weiß, manche bekommen wahrscheinlich schon die Kotzerei, wenn Sie "RS4" im Titel lesen, hab da aber doch ne Frage, weil das für mich nicht klar aus den zahjlreichen Threats rauszulesen ist…
Ich will mir demnächst oben genannte original Audi RS4-Design-/Doppelspeiche-Felgen kaufen! Maße 7,5x18 mit 225/40 R18!
Momentan (im sommer) fahre ich die original Ambition-Felgen in 17 Zoll…
muss ich die neuen nun eintragen oder nicht? Und wenn ja: Was muss ich dem TÜV-Meister vorlegen und was kostet sowas? Hab was von 130€ gelesen…ist das wirklich so teuer?
Und zu guter letzt: Hat vllt. jemand Fotos von besagten Felgen auf nem Sportback mit Ambition-Fahrwerk und findet ihr 750€ angemessen? (Reifen Continental Sport 3; 2x gutes Profil, 2x nur noch einen Sommer fahrbar)
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen…Danke für eure Geduld
muss ich die neuen nun eintragen oder nicht? Und wenn ja: Was muss ich dem TÜV-Meister vorlegen und was kostet sowas? Hab was von 130€ gelesen…ist das wirklich so teuer?
130 € Kostets wenn du nur nen Materialgutachten hast, dann brauchst du eine EINZELabnahme, wenn du eine TEILEgutachten hast, kostets 40 €
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen…Danke für eure Geduld
Bei Baujahr 2005 sollte deinen Fahrzeugpapieren eine "COC" bzw:"EG-Übereinstimmungsbescheinigung" beiliegen. In dieser sind alle für deinen A3 zulässigen Felgengrößen samt Reifen eingetragen.
Wenn das also eine Felge mit "8P" Teilenummer ist, wie zum Beispiel diese:
naja Fahrwerk kommt sowieso spätestens im Sommer Wollt nur wissen, ob man das Übergangsweise verkraften kann^^
aber so aif dem Foto würds mir ja schon direkt gefallen…mal schauen…
okay…also Traglastgutauchten ausdrucken, zum TÜV fahren, 40€ zahlen und gut ists? Richtig?