[8P] original Felgen (schwarz lackieren)?!

Hallo!

Da mein 8L im Kapf gegen einen Smart den Kürzeren gezogen hat, bin ich nun stolzer Besitzer eines 8P!
Ich will nun ein Gewinde verbauen und frage mich wie die original Felgen mit Tieferlegung aussehen?!
Vielleicht hat ja jemand Bilder für mich?

Und zum Anderen wie es aussehen würde wenn man die originalen schwarz lackiert?!
Hat sowas jemand, bzw. kann das mit einem Grafikprogramm machen?

Danke, Basti

Wie das lackieren am besten geht, kannst du in der Anleitung auf meiner Page unter „schrauberhalle“ nachlesen.

www.UniqueCustomCars.de

Hier sind nicht schwarz und leider nur mit Federn tiefer. (-45mm)

danke für eure antworten!!
hat noch jemand mehr bilder?
bzw. erfahrung mit einem grafikprogramm?

gruß, basti

Bitte nicht die Felgen lackieren.
Sieht bei den meisten Felgen nicht gut aus.

http://www.a3-freunde.de/forum/images/14202_A.jpg

+ Dieser Beitrag wurde von baumi am 19.04.2007 bearbeitet

14202_A.jpg 14202_A.jpg

super, danke!
das könnte wohl wie schwarze stahlfelgen wirken auf einem fast schwarzen auto?!

hmm! was spricht denn an sich gegen das lackieren??

gruß, basti

hat denn jemand einfach noch ein paar bilder von den original felgen mit tiefelegung??

Gruß, Basti

welche original felgen suchst du denn??? gibts ja von 16" bis 19"

in meiner galerie findest du ambition 17" felgen mit 30mm eibach prokit tieferlegung

genau die meine ich!
die 17" zoll vom ambition!

gut wären aufnahmen, wo man etwas mehr erkennt :slight_smile:

danke, basti

Hey also in meiner Galeri findet ihr mal Bilder !!! Vielleicht hilft es jemanden weiter.

komplett schwarze felgen sehen immer irgendwie etwas billig aus. die lösung, die felge teilweise schwarz zu lackieren ist allerdings ziemlich gut, finde ich. bei den ambitionrädern zb nur die stirnfläche und die seiten polieren oder andersherum??? gibt da ja alle möglichkeiten…

danke für die antworten!

ja, dass sehe ich genauso!
ist halt viel arbeit denke ich die seite zu polieren oder?
habe sowas noch nie gemacht!

gruß, basti