[8P] Original Audi Freisprechanlage

Hi zusammen
kann mit jemand sagen wo die Original Audi Freissprechanlage beim 8P 3-Türer mit Bose Anlage verbaut ist?
Ich muss die Original Freissprechanlage abklemmen damit die Lekradfunnktionen vom Radio übernommen werden.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Unter dem Fahrersitz :lolli:

Wo denn genau unter dem Sitz? Ist die unter dem Boden oder unter den Sitz geschraubt? Muss ich den Sitz ausbauen um die Freisprechanlage zu demontieren?

Das spuckte mir Google aus : http://faudiq.de/anleitungen/carhifi/fse_nachruesten.pdf

Super danke dir

So ein Quatsch.
Ist das Radio und das Telefon auf MFL codiert?

Also ich habe mich heute der Sache mal angenommen und habe alles so wie beschrieben vorgefunden.
Das Bluetooth Steuergerät befindet sich unter dem Fahrersitz in einer recht schwer zugänglichen Plastikbox.

Ausbau:

1. Batterrie abklemmen um eine Fehlermeldung wegen dem Seitenairbag zu vermeiden
  2. Fahrersitz demontieren, 4 Befestigunsschrauben an den Schienen lösen und dann die 3 Kabel lösen.
  3. 2 Einstiegsleisten an der Seite entfernen damit man den Boden anheben kann
  4. Boden anheben und die Plastikbox aufmachen, das ist ein weng fummelarbeit aber irgend wie geht das dann schon
  5. In der Plastikbox befindet sich das Bluetooth Steuergerät das ist einfach nur eingeklipst.
  6. Kabel lösen und Steurgerät entnehmen
  7. Alles wieder zusammenbauen am schluss die Batterrie wieder anklemmen

Und wofür nun das ganze?

Diese ganze Übung habe ich gemacht damit die Tasten am Lenkrad von dem Neuen Radio belegt werden können und nicht wie vorher von der Freisprechanlage belegt sind.