[8P] Original Audi A5 Alufelgen 7,5x17 ET28

Hab mal ne Frage, hat einer diese Felgen schon mal verbaut, oder weiß ob sie passen???

Vielen Dank

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160506509721&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hallo cwm2001!
Ein paar kleine Tipps zum Anfang:

  1. Füll bitte dein Profil (deine Fzg.-Daten usw.) aus, woher sollen wir sonst wissen, auf was die Felgen passen sollen.
  2. Regeln lesen. Auch für Satzzeichen gilt, weniger ist mehr.
  3. Was ich persönlich nie machen würde, ist, die Seite einer laufenden Ebay-Auktion (v.a. von Audi-Felgen in einem Audi-Forum) posten, in der ich selbst noch mitbieten würde, ausser du willst die Möglichkeit auf ein Schnäppchen/Preisvorteil gleich ausschlagen.

Um deine Frage soweit zu beantworten, ein A3 8l hat den Lochkreis 5x100, ein A3 8p 5x112. Rein technisch würden sie passen, also auf den neuen A3. Von der Traglast her musst du dich noch informieren.

…wenn ich die Frage unter der Rubrik 8P stelle, na… klingelt´s???
Ein "," kann schon mal sich dazwischen mogeln :crazy:
Das Thema mit den Lochkreisen hatten wir schon in der Grundschule!!!

Alles quatsch, du meinst es bestimmt gut.

Noch mal zum Thema, ist ein 8P, 2.0 TDI Quattro mit 125kW

Auch wenn das mit dem Lochkreis jetzt geklärt ist, kommst du hier trotzdem ohne ausgefüllten Profil nicht weit, egal ob die Rubrik richtig ist oder nicht. Für die Traglast hilft nämlich "8p" nicht viel weiter, ohne etwa die Motorisierung zu wissen.
Ausserdem red ich nicht von einem "," sondern von Dingen wie "???" oder "!!!". :yes: Wie gesagt, Regeln lesen.

Und ja, ich habs gut gemeint und versucht, es dir auf freundliche Art zu sagen. (Manche wenige reagieren auf unausgefüllte Profile allergisch und kommentieren dich auch so). Also kein Grund unfreundlich zu werden. (Spitzen wie "na… klingelt's") kannst du gerne weglassen.

Danke, versuche mich dran zu halten. War nicht böse gemeint.

Ich denke du wirst vorne Probleme bekommen bei ET28.
Radnabendurchmesser ist auch anders aber da gibts schon eine Lösung mit Zentrierringe.