[8P] Öltemperaturanzeige und Ladedruckanzeige in der Gebläsehalterung

Guten Tag,
ich wollte mir in meinen S-line zusatzinstrumente einbauen .
Die Zusatzinstrumente passen genau von der Größe in die Runden Gebläsevorrichtungen laut Hersteller "Stepper Motor" .
Wie bekomme ich nun die Gebläse einzeln raus die mittleren zwei oder muss ich dazu das gesamte Amaturenbrett entfernen und wenn ja wie geht dies genau habe nur eine ungenau Anleitung gefunden was alles raus muss aber nicht wo diese Bauteile befestigt sind.
Dankeschön :slight_smile:

Die Düsen bekommst du raus, indem du sie 45 Grad auf oder zu drehst. In der Stellung kannst du sie rausziehen.

Kabel kannst du ganz Bequem dann über die Kabelmuffe hinter der Batterie nach vorne verlegen.

Okay Perfect hat geklappt :slight_smile:
jetzt steht bei der Verkabelung hier:
Red- Battery (+) = Batterie + also irgendwo her Klemme 30 oder 15 holen?
Black- Engine Ground = Masse
White- Igniton Switch 12V+ =?
Orange - Dimmer /+ 12V to Dimmer Connect to Headlight to Activae=?

Könnte mir jemand erläutern wo genau diese Kabel angeschlossen gehören nicht das ich etwas falsch installiere .
Dankeschön

Ignition Switch - Zündungsplus

Dimmer … vlt. kannst du das am Klimasteuergerät abgreifen wenn du einen Schaltplan findest !

Wo soll ich da was für ein Kabel für den Dimmer abgreifenhabe jetzt alles angeschlossen bis auf den Dimmer .
Normalerweise sollte die Anzeige auch ohne Dimmer leuchten oder ?

Äh Jein kommt auf die Verschaltung an ! Normal wird über Orange dann auch die Beleuchtung komplett hergestellt !

Okay Dankeschön habe es ignoriert weggelassen funktioniert alles hatte eine Blindeleitung erwischt bei meinem Dauerplus :slight_smile: