Woher weiß ich ob ich das richtige Steuergerät habe ? Kann mich erinnern das ich nicht das richtige Steuergerät für ein MFL hatte. Xenon plus werde ich wohl auch nicht haben, soweit ich informiert bin gab es das erst ab März 2007. Heißt das ich habe keine Möglichkeit mir die Öltemperatur anzeigen zu lassen?
So wie ich gelesen habe geht das leider nicht. Einzige möglichkeit besteht darin innerhalb 30sek einmal auf die TASTE HOCH / RUNTER vom FIS Hebel zu drücken, dann hat man wieder 30sek Zeit
Ich ruf das thema hier nochmal ab. Wollte die Öltemperatur bei mir auch dauerhaft anzeigen lassen, nur finde ich nichts, obwohl erweiteres Komfortmenü angehakt ist. Sollte ja wie in dem video aussehen? ca. bei 1:38 Audi RS3 600hp Stage 6 Acceleration Teaser PPH-Motoring - YouTube . Oder wird dafür etwas anderes noch gebraucht?
Wäre schön,wenn man das beim S3 inklusive Boost auch sich anzeigen lassen könnte, aber geht wohl nur mit dem RS3.
Aber interessant wäre es schon zu wissen, was da speziell geändert wurde.
Genau, du benötigst dazu auch den RS3 aus dem Video. Das RS3 KI hat nen komplett anderen Datenstand. Die Software des RS3-KI kann auf ein A3/S3 KI geflasht werden, allerdings gehen dabei wahllos KIs kaputt. Lässt sich nicht so genau vorhersagen, ob das flashen funktioniert oder nicht. Wenn es nicht funktioniert, ist das KI defekt.
Das RS3 KI kann man auch nicht ohne RS3-Altteil kaufen, zumindest kein Legales.
Aber eigentlich eine Frechheit von Audi, das so ein nützlicher Part den RS3 Kunden vorbehalten wird. Als ob jemand wegen dem sich einen RS3 statt zB S3 kauft.
Aber so kommen nur 2000 (oder wieviele RS3 verkauft wurden) in den Genuß dieser Info im Display.