[8P] Nur mal zeigen, wie ich das Loch im Armaturenbrett schloss...

…welches diese unsägliche Telefonhalterung hinterlies.

Ich finde es gelungen… :schnueff:

Super Idee :dafuer:

zur Info, das Blechle ist 55mm auf 65mm und mit doppelseitigen Klebeband fixiert. etwas geborgen, weil das Armaturenbrett ja da auch etwas konvex ist, und fertig.

Sehr schön! Ich hatte genau die gleiche Idee, will mit das Blättchen allerdings mit einem mechanischen Adapter aus dem 3D-Drucker und schönen TORX-Schrauben befestigen. Logo soll zudem Farbig sein (siehe Design im Anhang).

Bis ich mit dem Entwurf zufrieden bin, habe ich mir einen 3D-Adapter für eine alte iPhone-Halterung gemacht, klappt super! (Auch wenn die Maße des Adapters noch etwas korrigiert werden müssen)

Prima Idee, kann ich die Stecker einfach lösen und in das Armaturenbrett schieben ?

Yepp. Der wird ja nimmer benötigt.