Hallo,
kann mir jemand genau sagen welcher Code nötig ist und wo man den eingeben muß um bei der Nummernschildbeleuchtung den Fehlercode zu löschen, mein lieber freundlicher weiß das nicht?
Danke
Hallo,
kann mir jemand genau sagen welcher Code nötig ist und wo man den eingeben muß um bei der Nummernschildbeleuchtung den Fehlercode zu löschen, mein lieber freundlicher weiß das nicht?
Danke
Mhhh habs da nicht gefunden.
Mein FIS zeigt mir einen Fehler der Beleuchtung am Nummernschild an welcher gar nicht wirklich sein kann und das er mir nicht ständig diesen anzeigt möchte ich davon keine Meldung mehr bekommen und diese Fehlermeldung dauerhaft decodieren.
Geht das ggf über Kaltstartdiagnose und die Warm?
Haben bei den Seat´s das gleiche Problem, mit LED Kennzeichenbeleuchtung kriegst du auch immer eine Fehlermeldung.
Dachte das du ein ähnliches Problem hast,kannst die Meldung ausprogrammieren und er wird nicht mehr angezeigt.
Mal die Birne gewechselt von der Beleuchtung ? Auf verdacht? Kontaktfehler ? Nicht umbedingt ein Programmfehler…
Ausprogrammieren wäre ne tolle sache aber nur wie, welchen Decodierung muß man da eingeben ?
Hatte vorher schon ne andere Beleuchtung dran und nun ein selbstleuchtendes Nummernschild und nun muckt es rum det ding.
Wäre super wenn mal einer von den Jungs die darin voll Fit sind was dazu schreiben
Wenn es nicht geht muß ich es halt mal mit Lastwiderstände probieren und die Scheiss Stoßstange nochmal abmontieren.
Schieb