Hallo,
ich fahre seit 6 Monaten einen 8P welcher Ausstattungstechnisch ein bisschen vernachlässigt wurde, dafür technisch aber 1a dasteht. Was ich aber auf jeden Fall nachrüsten möchte sind NSW … jetzt habe ich natürlich schon einiges gelesen, aber je mehr ich lese desto weniger blicke ich durch.
Daten:
Baujahr Ende 2006
1,9er TDI mit DPF
kein Xenon
Kann mir jemand freundlicherweise helfen und alle benötigten Teile hier aufführen und was beachtet werden muss?
Der Umbau wird kein Problem, da nehme ich meinen Vater in die Pflicht welcher seit Jahrzenten Offroader umbaut, denke nicht das es hier Problem geben wird.
NSW, NSW-Blenden, Kabelsatz (Verbindung NSW, BN-STG und Lichtschalter) und Lichtschalter mit NSW-Funktion.
Ca. 200 bis 250 Euro und 2 bis 3 Stunden Einbauzeit (gemütlich)
Ok, Danke erstmal!
Bei meiner Recherche bin ich desöfteren über den Komplettsatz von Kufatec (?!) gestoplert, diesen scheint es laut Website nicht mehr zugeben - Alternativen?
Zweite Frage: Kann mein Boardnetzsteuergeräte Problem bereiten oder ist das mit dem BJ hinfällig?
Kabelsatz - bei Kufatec anrufen.
NSW-Blenden - Audi (je ca. 30 Euro = ca. 60 Euro)
NSW - eBay
Lichschalter - Audi (ca. 60 Euro)
BN-STG - ich verstehe Deine Frage nicht - ich deutsch, Du der deutschen Sprache nicht mächtig? - ich würde anschließen und codieren.