[8P] NSW - Gitter passt nicht

Hallo brauche hilfe hab mir für mein a3
Neue Nsw blenden bei ebay geholt, von der form her
Sieht es so aus als würden Sie perfekt passrn, aber beim
Versuch die dranzumschen passt es nicht oder mache ich da etwas falsch? Auf dem bıld hatte er noch dıe alten drauf, dıe mır aber eıner über Nacht…👎
Die oe teile nr lauten 8P4807681B + 8P4807682B
Kann mir da einer weiterhelfen ? Weil ohne blende rummzufahren sieht blöd aus😉

0856404001428951820.jpg

Das gleiche Problem hatte ich auch. Bin dann zu Audi gefahren und habe die Teile über den FZ-Schein bestellt. Der Verkäufer hat mir gezeigt, dass es 5(!) verschiedene Blenden gibt, alleine für mein Automodell. Daher mein auf Erfahrung beruhender Rat: Fahr zu Audi und bestell dort direkt über deine Fahrgestellnummer.

Passen die Blenden überhaubt nicht oder nur zu 90%?
Hatte nämlich auch eine bestellt und musste bei der Montage etwas mehr Kraft aufbringen als bei der "originalen" Blende .
Letztendlich hat es aber gepasst .

Beim versuch due draufzumachen sieht es so aus sls würden Sie zu 100% passen, aber die ecken rasten einfach nicht ein, so als währen die teile 5mm grösser als Sie sein sollen,
Hab immer erst die seite mit der Leuchte also wo die Rundung ist erst eingesteckt die auch bis dahin perfekt passt, und die andere Seite guckt etwas raus aber

Dann hast du die falsche Blende erwischt. Bei mir waren es auch nur ein paar mm.

Ja bei mir ist es wohl genau so .
Die "Spitzen" des Gitters liegen nicht ganz an der Stoßstange auf , fällt aber optisch nicht auf und fest ist es auch .

Welche teilenr hast du den bestellt? Beim 😊Weisst du das noch zufällig?

Und wıe hast du dıe so festbekommen? Solange es nıcht gron auffällt ist es ok für mich

Ich weiß es leider nicht mehr. Aber wenn es ein Shop auf Ebay war, dann schick das Teil zurück und bestell dir über Audi die passenden Blenden. So musst du da nicht dran rumwerkeln, hast Sicherheit bezüglich des Halts und bezahlst auch nicht mehr Geld. :wink:

Teilenummer weiß ich leider nicht mehr .
Habe an den Positionen der Clips mit etwas mehr Kraft gedrückt und ist dann auch eingerastet, also Einbau wie üblich nur mit mehr Kraft