Hallo Leute,
ich bin leider überfordert, eine Nebelscheinwerferblende anzubringen. Habe es wirklich mit Gewalt und Zusammendrücken versucht, da es wohl nur Clips sind…ich schaffs nicht
Habt ihr eine Ahnung, wie man das korrekt macht?
Hallo Leute,
ich bin leider überfordert, eine Nebelscheinwerferblende anzubringen. Habe es wirklich mit Gewalt und Zusammendrücken versucht, da es wohl nur Clips sind…ich schaffs nicht
Habt ihr eine Ahnung, wie man das korrekt macht?
Hey vielen Dank,
leider habe ich Vorfacelift und da ist es etwas anders. Ich meine sogar schon die Technik erkannt zu haben, wie das funktioniert. Demnach muss ich das einfach nur reindrücken. Aber ich hatte da schon fast mein Körpergewicht draufgestemmt und es geht nicht.
Ich war mir auch nicht zu schade zu Audi zu fahren und einfach mal zu fragen, ob Jemand 10 Sekunden Zeit hätte, mir da zu helfen. Die nicht sehr clevere Dame am Empfang meinte, dass ich dafür viel Zeit mitbringen müsste, da erstmal andere Autos dran waren. Sie wollte wahrscheinlich dafür noch einen Auftrag schreiben. Das ist doch mal Kundenservice. -.- Dann bin ich wieder abgehauen da mir das wirklich zu blöd ist. Sowas ist von einem Audimechaniker kurz beim Vorbeigehen gemacht.
Wenn alles nichts hilft, baue ich da ne Turboschlauchatrappe rein.
Wäre mir auch zu blöd gewesen…
Ist das ein Originalteil? Habe ein Kumpel, der sich auch mal neue gekauft hat um TFL einzubauen und passte auch nicht.
Hast Du das gute Stück mal mit dem original verbauten verglichen? Gibts kleine aber feine Unterschiede?
Sonst habe ich auch keine Ideen mehr.
Grüße
Danke für deine Hilfe. Es ist kein Originalteil und ich habe heute erfahren, ass es exakt für dieses Modell 4 Varianten dieser Blenden gibt -.- Naja…habe jetzt direkt über Audi (Nicht bei dem Saftladen, wo ich bereits war) ein Originalteil für 30 Euro bestellt.
Aber du hast völlig Recht…viele Ausführungen und wenns nicht original ist, passt es nicht immer.