Das ist jetzt aber kein Sarkasmus mehr sondern grenz an eine gewollte Beleidigung… Aer da ich austeilen kann, kann ich auch einstecken.
Im übrigen versuche ich nciht wichtig zu sein sondern lediglich eine Meinung abzugeben.
Und wenn einem hier die freie Meinungsäußerung verboten wird (ich finde es nun mal absolut niveaulos) kann ich dir bzw euch auch nicht mehr helfen.
Um das mal klar zu stellen:
Ich persönlich erwarte von jemandem, der sich in einem Forum beteiligt nicht viel, aber ein paar grundlegende Verhaltensregeln sollten schon angebrahct sien, sonst könnten wir hier nämlich gleich das Niveau endgültig abstellen und in zukunft sehen die Beiträge so aus:
Also meiner Meinung anch kann man doch wohl erwarten, dass sich jemand die Mühe mahct, zumindest ein halbwegs verständliches Deutsch in so einem Themenforum an den Tag zu legen…
Ich erwarte ja kein perfektes Schuldeutsch oder so aber zumindets eine normale Umgangsform. diese gossensprache hat hier nichts verloren genauso wenig wie in anderen Foren und Communitys.
Jetzt schau dir bitte den TE-Post mal an und überlege dir ob das Forum besser ist, wenn sowas kritisiert wird oder wenn jeder Post so aussieht…
Ich gebe zu meine Aussage war nicht ganz fair und überzogen und ich entschuldige mich dafür.
Dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass das in mienen augen kein angemessener Post für ein Forum dieser Art ist.
//Edit: sorry, ich hab mich wohl verlesen…
Ich versuche auch nicht witzig zu sein, denn lachen kann ich darüber gewiss nicht mehr… Es ist einfach nur traurig.
Und noch eine Anmerkung zum Post von @tom84:
Dass sich nicht jeder perfekt ausdrücken kann ist ja keine Schande aber das oben ist wirklich das genaue gegenteil…
Tippfehler, Grammatikfehler, Rechtschriebfehler das kann alles passieren aber was hier teilweise serviert wird ist wirklich Matsch. Ich musste den Test dreimal lesen bis ich halbwegs verstanden habe was er meint.
Und ich bin mir bis jetzt nicht sicher, ob er eine Empfehlung für einen Tuner will oder einfach nur Frust ablassen und ein paar Ideen hören…
Und man sollte vielleicht nochmal auf den originalthreadtitel hinweisen… Sowas eindeutiges "Ladedruck zu weiblich"