[8P] Neues Radio übersteuert

Hey
Bitte köpft mich nicht von anfang an…
Ich habe die Sufu genutzt aber kein Problem gefunden das mit meinem identisch ist.
Ich habe mein neues Radio eingebaut und es übersteuert.
So erst mal die Daten:
Audi A3 Sportback 2006 1,9 TDI
Ich hatte vorher das concert Radio von Audi und das standard Soundsystem.
Jetzt habe ich ein relativ neues Radio von Alpine:
CDE 9882Ri
Eingebaut habe ich alles aber ohne CAN-Bus dementsprechend muss ich es jedesmal per Hand an und ausmachen (was mich nicht wirklcih stört).
Da ich die falsche Phantomspeisung gekauft habe, habe ich momentan auch kein Radio (auch nicht schlimm).
So was jetzt mein eigenartiges Problem ist … das Radio übersteuert bei manchen Liedern.
Als Beispiel ein Rock Lied
Rev Theory- Hell Yeah
Hier übersteuert es schon bei ich sage mal Zimmerlautstärke.
Ein anderes Lied
Deadmau5 - A City in Florida
Hier kann ich alles ziemlich laut machen ohne das auch nur ein kleiner krächzer kommt.
Was vorallem passiert ist das die Hochtöner den Geist aufgeben… also vom Gefühl ist es so als wenn die nur den Bass wiedergeben wollen …
Ich habe im Radio und Ipod die Bässe max. rausgenommen und runter gedreht, das Ergebnis ist nur minimal besser.
Das Radio hatte ich vorher ca. 1 Jahr in meinem alten Auto verbaut.

Falls ich etwas vergessen habe oder einen Fehler gemacht habe oder ihr auch nur eine Idee habt wäre ich euch sehr Dankbar

Mit Freundlichen und Weihnachtlichen Grüßen
Korsa