[8P] Neues Radio Empfehlung?

Hey Leute ich habe mir überlegt mein altes Blaupunkt 310 auszutauschen da der USB nich mehr geht und so nur nich per SD oder CD Musik übertragen werden kann.

Vielmehr möchte ich aber ein neues mit feinem großen Bildschirm für Abend´s im Auto doch mal ein Musikvideo oder Film laufen lassen :slight_smile:

Nun mein Frage da ich ja leider nur 1DIN haben und keine Lust für den Aufwand für 2DIN aufbringen will.
Könnt ihr mit ein stabiles und robustes 1DIN Radio mit ausfahrbaren Bildschirm empfehlen :slight_smile:

lg
Daniel

ich würd keins mit ausfahrbaren bildschirm nehmen, bekannter kfzler sagte zu mir das häufig kunden zu ihm kommen deren bildschirm nach 1,5 -2 jahren schon defekt wäre

Also Alpine ist immer ne gute Wahl, kostet zwar bisschen mehr als Pioneer u.s.w .welches Gerät kann ich dir nicht sagen, mal bei acr oder so rein schauen die haben immer alpine da in 1 oder 2 din. Qualitätsmässig für mich klar Alpine.gruss Mike

Falls man aber gern ein Radio mit ausfahrbaren bildschirm hätte, welches wäre zu empfehlen?
Da ich leider nur die Bedingungen für ein DIN1 Radio mitbringe, kann ich leider kein "großes" radio einbauen.

Aber `ne DVD im auto gucken kommt schon sehr gut ;)))

Das ist genau der Grund, warum viele meiner (auch älteren) Kumpels den neuen A3 meiden und versuchen, einen aus 2012 zu kaufen.
Das Design der neuen Autos nimmt langsam perverse Züge an. Das Display des neuen A3 fährt immmer hoch und runter. Der Tag ist vorprogrammiert, wo der geneigte Kunde nicht nur wegen vergeigter, bestehender Rost- und Fahrwerksprobleme nun auch zum Austausch von gebrochenen Anschlußleitungen dem Freundlichen viele Euros auf den Tisch legen muß.

Kann keiner (aus Erfahrung) ein Radio empfehlen, welches einen ausfahrbaren Bildschirm hat?

Bei ama… gibts mit kundenrezesionen vielleicht wirste da fündig

genau, gibt ja auch genug solche mit schönen tft monitor

ALPINE IVA-W520R 2-DIN MONICEIVER

ALPINE INE-S900R

zb. sieht auch schöner aus, allerdings muss man sich die arbeit dann machen und umbauen

oder

jvc din2 spezial für 8p

Umbauthread

1din hab ich mir den geholt ; http://www.amazon.de/JVC-KD-X50BT-Receiver-Dual-USB-Bluetooth/dp/B0073CXQ54/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1369167548&sr=8-8&keywords=autoradio+usb

top für meine ansprüche:
-innenraum anpassbar durch unterschiedliche farben
-usb
-bluetooth für handy
-gute preis leistung

bin mega zufrieden damit :slight_smile:

xyu er wollte eins mit tft monitor (rausfahrbaren)

o.O
sorry brain afk! :slight_smile:

Hey Leutz danke erstmal für die ganzen Antworten :slight_smile:

das war zb. letztens im Media im Angebot hat mir aber die Menüführung nich so gefallen :frowning:

lg
Daniel

nimm lieber alpine. der unterschied liegt im klangerlebnis, da bringt dir auch keine gute menüführung etwas^^

Kannst mal eins posten? :slight_smile:

alpine iva d800r

alpine iva d106r

alpine iva d511r

musst die eben vergleichen was am besten für dich passt