Ich wollte mal fragen wer von Euch sein Auto bei Juetten-Koolen bestellt hat? Wenn ja, wie zufrieden wart Ihr und wie lief das Ganze ab? Und über welches Autohaus habt Ihr das Auto schlussendlich bekommen?
Also ich hab meinen bei www.eurodiscountcar.de bestellt, ist ne Tochter von J&K und bei mir damals im August n Stück billiger als J&K.
Die Abwicklung lief übers Audi Zentrum Berlin Spandau. Kann mich nicht beklagen, hat alles super geklappt!
Zu 1.: Du kannst ja versuchen zu Handeln, ich habe es nicht. Haber kein günstigeres Angebot gefunden.
Zu 2.: Bei Eurodiscountcar hab ich den S3 im Konfigurator gefunden, gerade eben geschaut.
Ich weis ni, wie du das mit dem Import meinst (wegen Österreich) aber es handelt sich dort um keine Re-Importe!
Der Tip hat mir ja jetzt mal das Wochenende gerettet nachdem gerade eben ein Händler versucht hat mich mit 7,5% zu nem Kauf zu überzeugen
Die Preise scheinen echt gut. Mal kucken ob man damit vielleicht den eigenen Händler noch ein Stückchen drücken kann. Ich hätte nämlich, obwohl ich das Auto eh in Ingolstadt abholen werde es an sich schon gerne beim eigenen Händler gekauft, wenn nämlich dann mal was ist, hat man wenigstens eine Anlaufstelle.
Die Anlaufstelle hast du immer! Die werden dich ganz sicher nicht vom Hof jagen, wenn dein Auto nicht von da ist! Hab noch nie bei meiner Audi Werkstatt gekauft und die sind super freundlich und machen beste Preise!!!
Na da kann ich nur schon mal recht herzlichen Dank sagen. Das Forum hat mir echt schon ein gutes Stück weitergeholfen, und wie’s scheint jede Menge Kohle gespart
… dann ist wohl nur noch Warten angesagt bis das neue Modelljahr da ist, und dann wird unterschrieben… ich kanns echt nicht mehr erwarten Ich glaub meinen Kollegen im Büro hab ich echt schon in den Wahnsinn getrieben
Puncto Import meinte ich, dass zB die Seite www.neuwagenkauf.at anscheinend diese Modelle nicht im Sortiment hat. Ist aber ebenfalls eine J&K Firma … Sollte also gehen …
Liefert europediscountcar denn auch nach .at? Ich denke nicht …
Wie muss ich mir das vorstellen? Ich kaufe den Wagen z.B. bei EuroDiscounter und mein Audi-Händler vor Ort macht die Abwicklung?? Warum sollte er das tun und wer ist dann der Vertragspartner?
Man schließt mit J&K bzw. Eurodiscount ein Vermittlerungsvertrag ab. Dann geht das Ganze zu einem Partner von J&K bzw Eurodiscount. Wie zum Beispiel das Audi Zentrum Spandau. Über diesen Partner läuft dann die Bestellung / Abwicklung. Abholung erfolgt dann ab Werk.
Die Inspektionen macht man dann bei einem Audi Partner seiner Wahl.
Hallo, grundsätzlich bietet J&K alle Modelle an. Falls keine Preisliste vorhanden ruf dort an. Ich denke für den S3 machen die nicht den Aufwand ne Preisliste rauszubringen. War beim Z4 auch so. Ab und zu war mal eine drin. In einer stand mal drin: 14 % Rabatt auf Fahrzeugpreis und 17% auf Sonderaustattung. Sonst nix.