[8P] NEUES Audi Lenkrad aus TT3, clubsport quattro concept etc.

Hallo Leute,

auf dem diesjährigen Wörtherseetreffen gab es meiner Meinung nach enttäuschend wenig zu sehen. Klar haben VW, Audi und co. ein paar interessante Fahrzeuge gezeigt, allerdings waren die Besucherfahrzeuge zum offiziellen Treffen eher uninteressant. Vermutlich lag das an dem großen "inoffiziellen" Treffen dieses Jahr.

Naja zurück zum Thema. Eine Sache ist mir allerdings hängengeblieben, da ich das Auto auch persönlich gesehen und eben das Lenkrad fotografiert habe. Ein A5 mit dem nagelneuen Audi Lenkrad Design.
Habe mich sofort verliebt und auch festgestellt, dass dieses Lenkrad im neuen Audi TTS verbaut wird und auch die beiden Concept Fahrzeuge A3 und TT am Audi Wörtherseestand dieses Lenkrad verbaut hatten.

Habe mich natürlich gleich auf die Suche gemacht und siehe da - eine ebay Auktion gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Audi-Sport-Quattro-concept-Original-Lederlenkrad-Neu-A3-A1-TT-/321427294702?pt=DE_Autoteile&hash=item4ad68f49ee

Ich spiele nun ernsthaft mit dem Gedanken auf dieses Lenkrad umzubauen, da mir das Design sehr gut gefällt.
Die Frage ist nur, wie verhält es sich mit dem Airbag und den MuFu Tasten. Ohne die Rückseite des Airbags gesehen zu haben, kann man natürlich nicht wissen in wiefern das Lenkrad im 8P adaptierbar ist.

Was meint ihr dazu?`
Das erste Bild ist übrigens das Lenkrad im A5 verbaut und das 2. in der alcantara version ist aus dem A3 clubsport quattro concept fotografiert.

Das Lenkrad ist der Hammer! Nur leider nicht wirklich möglich im 8P ans Laufen zu bekommen. Der Airbag ist zwar einstufig, aber adaptiv. Die MuFuTasten funktionieren auch nicht, da die aus dem 8V nicht im 8P funktionieren wollen. Hiet hat das schon mal jemand versucht.

das Lenkrad kommt wirklich aus dem Himmel.
Die Audi Designer habens echt drauf !