[8P] neues Android Radio -> hintere Lautsprecher funktionieren nicht -> welchen Teilaktivadapter?

Hallo,
hab mir folgendes Android Radio besorgt für meinen Audi 8PA Bj. 2012.

https://www.ebay.de/itm/Octa-Core-Android-8-0-GPS-32GB-ROM-4GB-RAM-Autoradio-fur-AUDI-A3-S3-DAB-DVR-IN/201806101046?hash=item2efc94ba36:g:0PMAAOSwkmNacqXE

Hab damit mein altes Concert 3 ersetzt.
Ich brauch anscheinend noch einen Teilaktivadapter, damit das ganze funktioniert, da der Audi ja im Kofferraum nen SUB hat und die hinteren 2 Lautsprecher über kleine Endstufe laufen.

Nur finde ich im Internet überhaupt keinen passenden Adapter für mein Auto.
Vom AUDI kommt ein Quadlock-Stecker und beim Radio waren zwei verschiedene Adapter dabei (siehe Bilder)

"3. Diese Haupteinheit ist mit dem originalen BOSE-System Ihres Autos kompatibel; Sie müssen nur das Steuerkabel des Verstärkers im ISO-Kabelbaum mit dem Steuerkabel des Verstärkers im RCA-Kabel verbinden.
4. Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Ihr Fahrzeug kein BOSE-System hat, aber über den Audio-Port verfügt, einen Fachmann bitten müssen, einige Änderungen an der Kabelverbindung vorzunehmen. Andernfalls haben Ihre hinteren Verstärkerlautsprecher KEINEN Klang."

Das hab ich erst im Nachhinein gelesen, aber für diesen Fall gibt es doch Adapter oder?
Oder brauche ich eine andere Version des Radios?

Bei diesem steht da nichts von BOSE.
Hat hier jemand Erfahrung damit? :slight_smile:

Du hast also ein BOSE System drin? Oder auch ein MuFu?
Dann brauchst du erstmal ein QUADLOCK/VOLLAKTIVSYSTEM.
Da gibt es einiges auf was du achten solltest. Bei mir ist das auch schon etwas her.
Das einfachste ist, die Jungs von z.B. ARS24.de an zu tippen, mit dem Zeug was du schon hast und was du noch brauchst für dein System.
Die senden dir was zurück.
Und schau dir gern ein paar Videos zum Theman mal an.

ARS24 - Onlineshop - YouTube

So, war jetzt mal bei einem Auto-Hifi-Spezialisten und der hat mir dringend geraten, das Gerät wieder zurückzusenden, denn wenn man mich mit so einer billig-China-Kopie erwischt sind gleich mal 5000€ fällig.
Auch ist der Einbau nicht ganz unproblematisch und er hatte mal einen Fall wo die Steuergeräte eines BMWs kaputt gingen und das ganze 10.000€ kostete. Werde das Gerät dann wohl zurückschicken. Außerdem hat das Gerät auch kein CE-Kennzeichen. Und Versicherung wird da auch keine zahlen anscheinend…