[8P] Neuer A3 SFG mit Superturismo GT?

Heeeeeeyyyy @ all :slight_smile: !!! Bin neu hier und habe leider noch keinen Audi. Möchte mir aber jetzt in nächster Zeit einen kaufen, weil ich mit meinem jetzigem Auto (Seat Leon) nicht zufrieden bin. :slight_smile: Hab halt nur Probleme damit!

Ich überlege, ob ich mir direkt die Superturismo GT dazu holen soll. Hat vielleicht einer Fotos vom neuen A3 (neues Design) mit Superturismo GT Felgen. Würde mich supi über eine Antwort freuen. Hade Jungs :slight_smile: Und Mädels natürlich auch … Loool

guck mal unter http://a3-felgen.de/
vllt findest du da ja was!!!

mfg Kamil

ja würde ich ja gerne. hab ich auch schon nen paar mal probiert, aber bei mir öffnet sich dann immer nur son fenster wo ich ne felge eintragen kann. :frowning:

[quote]

ja würde ich ja gerne. hab ich auch schon nen paar mal versucht, aber bei mir öffnet sich dann immer nur son fenster wo ich ne felge eintragen kann. :frowning:

[/quote]

Moin,

Du mußt dann die Felge direkt anklicken,auf dem Namen, zb. BBS und das ganze 2mal und nicht auf eintragen kllicken

Gruß
Holger

+ Dieser Beitrag wurde von der_holsteiner am 20.08.2006 bearbeitet

dann versuchs mal so…

a3-felgen.de

ahhhhh … danke euch … :slight_smile:

Ich habe den 8P mit Superturismo Felgen

Ich mach morgen mal ein foto und stells dann rein ok

Jou, das wär super … dank dir schonmal. :slight_smile:

@Schalker-Marv

Hat etwas lange gedauert, aber in meiner Galerie hab i mal die Bilder geuppt. Es sind 8x18" kommen in wirklichkeit besser als aufm Pic
mfg dandy

+ Dieser Beitrag wurde von dandy_a3 am 03.09.2006 bearbeitet